Performance SRA-Kappen auf E90 LCI M-Front

  • Hallo Leute,


    ich überlege mir schon seit längerem meine Stock-Front gegen die LCI M-Front zu tauschen.
    Der Plan ist mir eine gebrauchte in der Bucht, oder seinem kleinen Bruder (Kleinanzeigen :)), zu schießen und diese anschließend zu reparieren/lackieren.
    Jedoch ist die Suche bisher nicht so einfach, da die meisten angebotenen Stoßstangen eine Ausfräsung für die SRA haben, ich jedoch Halogenscheinwerfer habe.
    Meine erste Idee war es die Löcher mit Kunststoffschweißen zu verschließen. Die Antwort der Lackierer war eher ernüchternd: Dann wäre es kostengünstiger eine neue Front zu holen und diese zu lackieren.
    Also musste eine andere Lösung her: Die Verschlußkappen für die SRA bei Bimmern mit Xenon-Scheinwerfern könnte ich einfach als Dummy-Kappen verwenden. So wäre zumindest das Loch geschlossen und sollte auch nicht zuviel kosten diese zu lackieren.
    Leider lässt sich im ETK die Kappe nicht finden. Scheint es nur ab Werk zu geben und Nachrüster gucken in die Röhre.
    Lediglich bei der Performance Front gibt es zusätzlich SRA-Kappen zu kaufen (51 11 2 147 264, 51 11 2 147 265), womit wir auch zu meiner Frage kommen (ich weiß, lange Rede kurzer Sinn :)):
    Weiß jemand ob die SRA-Kappen auch auf die LCI M-Front passen?


    Vielen Dank schonmal und Grüße,
    Departed2k7

  • links: 61 67 7 892 647
    rechts: 61 67 7 892 648

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY