Meiner neuer E92 Blue Water Metallic

  • Offiziell gibt's da noch keinen neueren Stand. Sie streitet alles ab. Aber es ist die einzig logische Möglichkeit in Betracht aller Umstände. Wie kommst du jetzt auf Sommerfelgen? :) Aber es sind die BMW 189

  • Für diesen Sommer müssen die 189er erstmal reichen. Das Budget ist dann doch erstmal erschöpft :D Weil für nen neuen Satz bin ich ja gleich mal um die 2000 los. Aber schick find ich z.B. die Z-Perfomance Z-1 in Gun Metal oder aber die M Performance y-Speiche 359. Aber bei beiden bin ich mir unsicher wie die in Wirklichkeit an meinem e92 wirken. Da ich ja nicht allzu viel machen wollte. Und auch kein M-Paket hab.
    Was aber Fakt ist, es werden auf jeden Fall egal was kommt KEINE RFT Reifen mehr...

  • Echt ärgerlich mit dem Schaden. :( Hast du mitbekommen, wie die Polizei da jetzt vorgeht? Wird die Tante zum Gutachter gezwungen? Oder hat die Zeugin das Auto definitiv erkannt? Fänds auf jeden Fall super, wenn du erzählst, wie es ausgeht...

  • Der Bearbeiter bei der Polizei wollte sich das Fahrzeug persönlich anschauen. Ich meine, dass der Polizist meinte die machen von beiden Fahrzeugen ne Lackanalyse. Davon hab ich allerding noch kein Ergebnis. Aber unabhängig davon hab ich einen Anwalt beauftragt. Der jetzt die Akteneinsicht beantragt und zudem noch eine Gegenüberstellung. Dann mal schauen was passiert. Die Zeugin hat es bloß als Kleinwagen mit der Farbe erkannt. An der Stelle darf man aber eigentlich nicht parken wo die Verursacherin stand. Und sie ist grundsätzlich die einzige die da steht. Und anders kann man mein Fahrzeug an der Stelle nicht Rückwärts treffen auf der schmalen Straße. Ist quasi ne Einbahnstraße auf der am rechten Rand geparkt wird.

  • Danke:) Ich hoffe das ich jetzt endlich ma ruhe hab und nicht wie mit meinen anderen Fahrzeugen andauernd in die Werkstatt muss... An den Benzinverbrauch muss ich mich allerdings noch gewöhnen... :auto:

    Hallo Jalapenjo,
    wieviel ist es denn bei was für einer Strecke?


    Ansonsten wünsche ich Dir für Deinen Streit mit dem potentiellen Unfallverursacher alles Gute :thumbsup: .


    Gruß
    Iban_Ez

  • Zur Arbeit sind es je 4km. Also leider eher suboptimale Kurzstrecke. Aber es ist mir einfach noch zu kalt fürs Fahrrad. Ich fahr aber auch öfter mal quer durch Berlin zu Eltern und Bekannten und so. Und komme momentan auf einen Verbrauch von 9,5-9,8. Als es Mitte Januar so um -10°C waren hatte ich um die 10,5l. Ein schnelles Stück Autobahn bin ich leider immer nicht gefahren... Das kommt er übernächste Woche :D


    Danke. :)