Meiner neuer E92 Blue Water Metallic

  • tach Matze, schicken Autowagen haste Dir da zugelecht, Glückwunsch.
    viel Spass damit und wenich Kummer.
    über die Farbe hatte ich auch nachgedacht.


    aber, Frage: Leisten pappelmaser grau ? dafür ist da ziemlich viel Braun drin,
    oder liecht dat an Deiner Knipse ?


    pappelmaser grau sieht eigentlich so aus:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pappelmasergraurmsl9.jpg]

  • Danke:) Ich hoffe das ich jetzt endlich ma ruhe hab und nicht wie mit meinen anderen Fahrzeugen andauernd in die Werkstatt muss... An den Benzinverbrauch muss ich mich allerdings noch gewöhnen... :auto:


    Hmm. Also verglichen mit deinem Foto ist der unterschied in der tat ziemlich stark. Aber wenn ich mal Pappelmaser Grau google, dann find ich auch ein paar die so aussehen wie meine. Die sehen in echt aber auch recht bräunlich aus. Find ich aber nicht weiter tragisch. Sieht ganz gut aus find ich. Auf den original Verkaufsbildern sahen die allerdings bescheiden aus :D

  • Scheiße... nee oder?? Habe gerade oben bei dEiner Story angefangen und nun das... :(


    Ist trotzdem ein tolles Auto. Farbe hatten wir an unserem 1er auch mal. Und anfangs fand ich sie voll hässlich, aber mit der Zeit hat sie mir immer mehr gefallen. Mit schwarzen Akzenten wirkt sie schon gut.


    Und nen Folierer für die scheiben muss sich doch finden lassen?! Gibt doch soviele Autos mit folierten Scheiben?! ?(


    ICh hatte mal nen Passat Kombi und da habe ich die auch dunkel folieren lassen und man sah nach 2 Jahren noch gar nix. :huh:

  • Anzeige gegen Unbekannt ist gemacht. Hab gerade auch einen gefunden mit nem Heckschaden. Gleich ma die Polizei angerufen die alles aufgenommen hat. Vom Schadenbild her sah es auf den ersten Blick passend auch. Ich hatte dunkelblaue Lackreste und er nen dunkelblaues Auto. Ich hoffe einfach ma das die Lackanalyse das bestätigt. Ansonsten siehts schlecht aus. Da es ja schon 4 Jahre alt ist hatte ich nur Teilkasko abgeschlossen. Hab ich heute gleich ma in eine Vollkasko umändern lassen... Nur leider bringt mir das für den Schaden nichts mehr. Aber die Chancen stehen im Moment ja nicht allzu schlecht.


    Mit der Folierung schau ich mal. Werd ma zu nem Händler hinfahren und Nachfragen. Wenn er mir schriftlich zu sichert das es keine Bläschen durch diesen Rand an der Scheibe kommt werd ichs machen. Ansonsten denke ich eher nicht.

  • So inzwischen hab ich nen Gutachten machen lassen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6.000 nach einer ersten groben Einschätzung. Aber das Gutachten bekomm ich erst nächste Woche. Inzwischen hab ich aber sogar eine Zeugin die das Ganze gesehen hat. Zum Glück... Ein Anwalt hab ich auch. Jetzt heißt es geduldig sein und hoffen das es nicht allzu lang dauert... :)