Die selben habe ich auch bin Top zufrieden.
Lost in the Sauce
Die selben habe ich auch bin Top zufrieden.
Lost in the Sauce
kann mich ebenfalls nicht über die ebay Nieren beschweren. allerdings von einem anderen Shop und in Glänzend
super Passgenau und lackqualität war top!
jederzeit wieder
aufm Foto is das auto ganz schön dreckig, daher kommt das glänzende jetz nich soo rüber
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/34067349/Foto%2026.jpg]
ps. mein ebayshop war dieser hier:
http://www.ebay.de/usr/flydesigngmbh
Moin
Hab bei mir auch eBay nieren verbaut. Bin sehr zufrieden!
Kann momentan den Link nicht heraussuchen (bin auf Aurbeit).
Kosten ca. 50 Euro..
My Black Bimmer :) /// Scheiben getönt / F10-Style Blinker / M-Short-Shift / Schwarze Nieren
Diese kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!!
Sieht gut aus! Könntest du bitte den Shop noch raus suchen?
Sieht gut aus! Könntest du bitte den Shop noch raus suchen?
Danke
Hier der Link
Hallo,
ich habe mir jetzt diesen ganzen Beitrag durchgelesen, aber bin persönlich zu dem Entschluss gekommen, dass einige eher auf matt und die anderen eher auf glänzend stehen. Ist ja völlig normal, sonst wär's langweilig
Ich möchte nun auch meine Chromnieren gegen schwarze austauschen und stehe vor dem Problem.
Was könntet ihr mir raten? Auf Bildern gibt es immer die Nierenart (weiß nicht ob matt oder glänzend), wo das Schwarz der Nieren im Gegensatz zu der schwarzen Lackierung des Fahrzeuges, herausssticht. Dann sieht es immer wie ein Fleck aus. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich habe den gleichen bmw (Baujahr, Farbe) wie der Themenstarter. Vielleicht kann er sich ja mal zu Wort melden, ob es einheitlich aussieht oder eher wie ein kleiner Fleck in der Mitte.
Was könntet ihr mir da empfehlen, eher die glänzenden oder matt?
Sind die Nieren, vom Themenstarter und von dem Herren über mir, die selben?
Bin sehr zwiespaltig.
Heute Ebay Nieren bekommen und direkt 3 Nasen abgebrochen
Fakt ist 20min voller Wut umsonst gehabt direkt Originale pp Nieren bestellt
Meine Freundin war sogar der Meinung das Original immer besser ist
Entweder PP und 20€ mehr zahlen, oder für 20€ ne dose plasti dip nehmen und die selber besprühen, wenn einem 66€ zu viel sein sollten..
wie können beim einbau drei halterungen abbrechen? sollte lediglich eingeclipst werden?
Beim Ausbau könnte ich es auch verstehen, da man da echt bescheiden ran kommt, aber beim Einbau!?
Naja dann viel Spaß mit den meiner Meinung nach überteuerten original nieren.
Das geht ganz einfach indem die Qualität der "günstigen" zu Wünschen übrig lässt
Hatte auch erst schwarze für 30 (35 Euro) bestellt und die passten hinten und vorne nicht (liesen sich gar nicht einclipsen). Ein Clips war auch schon abgebrochen bevor ich die überhaupt einsetzen wollte.
Wenn man da direkt solch ein "Pech" hat, dann greift man lieber zu den originalen auch wenn sie etwas teurer sind!