weil die tiefe nix mit der freigängigkeit zu tun hat.
er muss, unabhängig der höhe, schleiffrei sein
wenn er jetz schleift, kannste den auch tiefer schrauben. dann schleift er nich mehr sondern früher
weil die tiefe nix mit der freigängigkeit zu tun hat.
er muss, unabhängig der höhe, schleiffrei sein
wenn er jetz schleift, kannste den auch tiefer schrauben. dann schleift er nich mehr sondern früher
@TE, der 325d läuft nach wie vor ohne Probleme mit der Leistungssteigerung?
nach einem monat?
davon is auszugehen
Vielleicht bist Du garnicht der TE, sondern Manuel Neuer?
Spass beiseite. Ist mir durchaus bewusst, dass er die Leistung erst seit 6 Wochen fährt. Auch das davon ausgegangen wird, dass das Ganze problemlos läuft.
Trotzdem wurde die Leistung gegenüber der Serie um 50% gesteigert. Dem stehe ich etwas skeptisch gegenüber.
Daher auch die Frage an den TE.
Nix für ungut.
Alles anzeigenVielleicht bist Du garnicht der TE, sondern Manuel Neuer?
Spass beiseite. Ist mir durchaus bewusst, dass er die Leistung erst seit 6 Wochen fährt. Auch das davon ausgegangen wird, dass das Ganze problemlos läuft.
Trotzdem wurde die Leistung gegenüber der Serie um 50% gesteigert. Dem stehe ich etwas skeptisch gegenüber.
Daher auch die Frage an den TE.
Nix für ungut.
Also bis jetzt läuft das ganze hervorragend. Der Wagen wird ordentlich warm und kalt gefahren und nicht verheizt. Ein Kumpel fährt das ganze jetzt ca 30.000km ebenfalls problemlos. Anfangs war ich auch eher skeptisch was das ganze angeht. Da die 325 und 330 Modelle aber sehr ähnlich sind und andere den Schritt gewagt haben sehe ich das ganze mittlerweile sehr sehr entspannt
Zitat von Denni<br>Also bis jetzt läuft das ganze hervorragend. Der Wagen wird ordentlich warm und kalt gefahren und nicht verheizt. Ein Kumpel fährt das ganze jetzt ca 30.000km ebenfalls problemlos. Anfangs war ich auch eher skeptisch was das ganze angeht. Da die 325 und 330 Modelle aber sehr ähnlich sind und andere den Schritt gewagt haben sehe ich das ganze mittlerweile sehr sehr entspannt :thumbup:,
Also bis jetzt läuft das ganze hervorragend. Der Wagen wird ordentlich warm und kalt gefahren und nicht verheizt. Ein Kumpel fährt das ganze jetzt ca 30.000km ebenfalls problemlos. Anfangs war ich auch eher skeptisch was das ganze angeht. Da die 325 und 330 Modelle aber sehr ähnlich sind und andere den Schritt gewagt haben sehe ich das ganze mittlerweile sehr sehr entspannt
Mein 25d fährt auch mit 300 PS & 620 Nm von ECS, bisher keinerlei Probleme
Servus zusammen,
nachdem ich lange nichts mehr von mir hab hören lassen, da es auch keine Veränderungen gab, jetzt mal wieder was Neues...
Dieses mal leider eher deprimierend, da mein BMW denn östlichen Kollegen scheinbar auch ganz gut gefallen hat
Zum Glück wird der BMW jetzt nach gefühlt 60 Telefonaten, viel Ärger und Diskussion zum Glück wieder repariert
So ein Mist................ich hoffe alles wird wie Neu
-delete-
Solangsam wird er wieder zusammengebaut. Nach vielen Telefonaten und einem Schreiben vom Rechtsanwalt werden nun auch endlich alle Kosten - Ausnahme SB natürlich - übernommen.
Ich warte jetzt leider immer noch auf ein Navi, welches angeblich direkt aus München kommen soll.
Warten wir mal ab was so passiert