Dezenter 325d mit ECS Software, ST-XA und M220

  • @TE, der 325d läuft nach wie vor ohne Probleme mit der Leistungssteigerung?

  • Vielleicht bist Du garnicht der TE, sondern Manuel Neuer? :whistling:


    Spass beiseite. Ist mir durchaus bewusst, dass er die Leistung erst seit 6 Wochen fährt. Auch das davon ausgegangen wird, dass das Ganze problemlos läuft.


    Trotzdem wurde die Leistung gegenüber der Serie um 50% gesteigert. Dem stehe ich etwas skeptisch gegenüber.


    Daher auch die Frage an den TE.


    Nix für ungut.

  • Also bis jetzt läuft das ganze hervorragend. Der Wagen wird ordentlich warm und kalt gefahren und nicht verheizt. Ein Kumpel fährt das ganze jetzt ca 30.000km ebenfalls problemlos. Anfangs war ich auch eher skeptisch was das ganze angeht. Da die 325 und 330 Modelle aber sehr ähnlich sind und andere den Schritt gewagt haben sehe ich das ganze mittlerweile sehr sehr entspannt :thumbup:

  • Zitat von Denni<br>Also bis jetzt läuft das ganze hervorragend. Der Wagen wird ordentlich warm und kalt gefahren und nicht verheizt. Ein Kumpel fährt das ganze jetzt ca 30.000km ebenfalls problemlos. Anfangs war ich auch eher skeptisch was das ganze angeht. Da die 325 und 330 Modelle aber sehr ähnlich sind und andere den Schritt gewagt haben sehe ich das ganze mittlerweile sehr sehr entspannt :thumbup:,


    Also bis jetzt läuft das ganze hervorragend. Der Wagen wird ordentlich warm und kalt gefahren und nicht verheizt. Ein Kumpel fährt das ganze jetzt ca 30.000km ebenfalls problemlos. Anfangs war ich auch eher skeptisch was das ganze angeht. Da die 325 und 330 Modelle aber sehr ähnlich sind und andere den Schritt gewagt haben sehe ich das ganze mittlerweile sehr sehr entspannt :thumbup:

    Mein 25d fährt auch mit 300 PS & 620 Nm von ECS, bisher keinerlei Probleme ;)

  • Servus zusammen,


    nachdem ich lange nichts mehr von mir hab hören lassen, da es auch keine Veränderungen gab, jetzt mal wieder was Neues...



    Dieses mal leider eher deprimierend, da mein BMW denn östlichen Kollegen scheinbar auch ganz gut gefallen hat :cursing:


    Zum Glück wird der BMW jetzt nach gefühlt 60 Telefonaten, viel Ärger und Diskussion zum Glück wieder repariert :)

  • So ein Mist................ich hoffe alles wird wie Neu :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Solangsam wird er wieder zusammengebaut. Nach vielen Telefonaten und einem Schreiben vom Rechtsanwalt werden nun auch endlich alle Kosten - Ausnahme SB natürlich - übernommen.


    Ich warte jetzt leider immer noch auf ein Navi, welches angeblich direkt aus München kommen soll.


    Warten wir mal ab was so passiert :S