N47 6HP21 Automatik-Fahrer: Alpina D3 - Getriebesoftware programmieren Diskussionsthread

• Welches Getriebe hast du, GA6HP19Z?

Ich habe (GA)6HP19Z

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ich habs gestern versucht, aber irgendwie wollte mein Programm nicht. Heute versuche ich es noch mal.

Auf YouTube gibt es mittlerweile ein Video dazu: KLICK

• Ich fahre zwar einen 330d mit 6HP26, aber scheinbar sollte es ja funktionieren.

Ich schreibe den Typ mal an und halte euch auf dem laufenden!

• Alles klar.
    Mich interessiert das auch für meinen.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Ich fahre zwar einen 330d mit 6HP26, aber scheinbar sollte es ja funktionieren.

Ich schreibe den Typ mal an und halte euch auf dem laufenden!

Er hat gesagt es geht beim 6hp26, bin aber skeptisch

• Ich habs gestern versucht, aber irgendwie wollte mein Programm nicht. Heute versuche ich es noch mal.

Auf YouTube gibt es mittlerweile ein Video dazu: KLICK

Was wollte nicht ?
    idR sollte es ohne probs. durchlaufen.
    :)

• Hatte noch alte Datenstände drauf, deswegen wollte es wohl nicht. Werde es sie Tage noch mal probieren ;)

• Also, Leebmann24 spuckt das, GA6HP19Z, als mein Getriebe aus!

Geht dann die Alpinasoftware bei mir?

Ja, ob es neben der Anzeige was bring musst du dann nach dem Flashen herausfinden 😃

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar