Apollo´s neuer Firmenwagen :D

• Schicken Firmenwagen hast da! Bei uns auf Arbeit wimmelt es auch nur so von den Dingern ;)
    Aber unsere laufen mehr als 180 ?(
    Mir ist auch nicht bewusst das die gedrosselt sind, auf jedenfalls bekommst das mit VCDS nicht weg.
    Aber wenn du jemanden mit VCDS kennst, solltet ihr dennoch mal die Codierung vom RCD510 checken :thumbup:
    Je nachdem aus welchem Fahrzeug das RCD stammt, kann unter umständen nicht alles korrekt funktionieren.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Schicken Firmenwagen hast da! Bei uns auf Arbeit wimmelt es auch nur so von den Dingern ;)
    Aber unsere laufen mehr als 180 ?(
    Mir ist auch nicht bewusst das die gedrosselt sind, auf jedenfalls bekommst das mit VCDS nicht weg.
    Aber wenn du jemanden mit VCDS kennst, solltet ihr dennoch mal die Codierung vom RCD510 checken :thumbup:
    Je nachdem aus welchem Fahrzeug das RCD stammt, kann unter umständen nicht alles korrekt funktionieren.

Meiner läuft ja 200 ;) aber da merkst dann direkt dass er gebremst wird.

JA nen VCDS Menschen muss ich mir jetzt mal suchen, da gibs ein paar Sachen was ich codiert haben möchte :D RCD510 ist Neuware ;) wird aber dann auch eincodiert ;)

• sieht schick aus... schlicht und sparsam :thumbsup: wir können ja mal ein Ex-3er Treffen veranstalten :D ich komm dann mitm Skoda....;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• sieht schick aus... schlicht und sparsam :thumbsup: wir können ja mal ein Ex-3er Treffen veranstalten :D ich komm dann mitm Skoda....;)

Auch ein VAGler :D jo, warum nicht :D

• Einen der was drauf hat? Ich glaub ich muss dir besuchen kommen :D

Keine Ahnung, fuhr früher selbst Golf GTD, jetzt E91 damit codiere ich ihn nud er was an vw's anfällt ;) Sag mal was du bracuhst und ich frage ihn mal :thumbup:

• Keine Ahnung, fuhr früher selbst Golf GTD, jetzt E91 damit codiere ich ihn nud er was an vw's anfällt ;) Sag mal was du bracuhst und ich frage ihn mal :thumbup:

Keine Ahnung was es alles gibt :D so normale Sachen wie Tränenwischen, usw... aber soll ja an Haufen geben was man so machen kann :D

• Zitat

Auch ein VAGler :D jo, warum nicht :D

jawoll - bin auch übergelaufen zum Feind :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!