Schicken Firmenwagen hast da! Bei uns auf Arbeit wimmelt es auch nur so von den Dingern
Aber unsere laufen mehr als 180
Mir ist auch nicht bewusst das die gedrosselt sind, auf jedenfalls bekommst das mit VCDS nicht weg.
Aber wenn du jemanden mit VCDS kennst, solltet ihr dennoch mal die Codierung vom RCD510 checken
Je nachdem aus welchem Fahrzeug das RCD stammt, kann unter umständen nicht alles korrekt funktionieren.
-
-
Schicken Firmenwagen hast da! Bei uns auf Arbeit wimmelt es auch nur so von den Dingern
Aber unsere laufen mehr als 180
Mir ist auch nicht bewusst das die gedrosselt sind, auf jedenfalls bekommst das mit VCDS nicht weg.
Aber wenn du jemanden mit VCDS kennst, solltet ihr dennoch mal die Codierung vom RCD510 checken
Je nachdem aus welchem Fahrzeug das RCD stammt, kann unter umständen nicht alles korrekt funktionieren.Meiner läuft ja 200
aber da merkst dann direkt dass er gebremst wird.
JA nen VCDS Menschen muss ich mir jetzt mal suchen, da gibs ein paar Sachen was ich codiert haben möchte
RCD510 ist Neuware
wird aber dann auch eincodiert
-
sieht schick aus... schlicht und sparsam
wir können ja mal ein Ex-3er Treffen veranstalten
ich komm dann mitm Skoda....;)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
sieht schick aus... schlicht und sparsam
wir können ja mal ein Ex-3er Treffen veranstalten
ich komm dann mitm Skoda....;)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auch ein VAGler
jo, warum nicht
-
Also ich hab da einen VCDS-Mann
aber halt hier
-
Also ich hab da einen VCDS-Mann
aber halt hier
Einen der was drauf hat? Ich glaub ich muss dir besuchen kommen
-
Einen der was drauf hat? Ich glaub ich muss dir besuchen kommen
Keine Ahnung, fuhr früher selbst Golf GTD, jetzt E91 damit codiere ich ihn nud er was an vw's anfällt
Sag mal was du bracuhst und ich frage ihn mal
-
Keine Ahnung, fuhr früher selbst Golf GTD, jetzt E91 damit codiere ich ihn nud er was an vw's anfällt
Sag mal was du bracuhst und ich frage ihn mal
Keine Ahnung was es alles gibt
so normale Sachen wie Tränenwischen, usw... aber soll ja an Haufen geben was man so machen kann
-
Zitat
Auch ein VAGler
jo, warum nicht
jawoll - bin auch übergelaufen zum FeindGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
jawoll - bin auch übergelaufen zum FeindGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mir fällt aber nichts ein, was beim Feind schlechter wär