Also bei einer SB wäre ich wohl dabei
Wenn man Auto viele Performance Teile verbaut sind dann ist der Carbonlook des 3D Kennzeichen ja fast Pflicht. Schaut gut aus!
Also bei einer SB wäre ich wohl dabei
Wenn man Auto viele Performance Teile verbaut sind dann ist der Carbonlook des 3D Kennzeichen ja fast Pflicht. Schaut gut aus!
Im Carbon-Look macht es gleich noch mehr her, doch ist das überhaupt zulässig bzw. bekommt man die auch abgenommen? Dann wohl nur noch für Show-Zwecke, oder?
Wir legen morgen los mit der Testfertigung und wenn alles klappt, wonach es momentan aussieht, geht's am Montag regulär los.
Hier unsere Längen:
[Blockierte Grafik: http://www.3d-kennzeichen.de/media/images/laengentabelle.jpg]
Grüße, mbam
Was is mit AAA BB 1 ? 457mm ?
ZitatIst ein früher Prototyp. Mich würde eure Meinung interessieren...
Bitte mehr
Sehr interessant, aber nur wenn es zugelassen ist.
Bitte mehr
Ja Zulassung für StVZO wäre Pflicht!
Stimmt, die letzet Variante ist hier rausgefallen:
AAA BC 1 = 466mm
Bitte mehr
Genau das ist das Thema. Das müss(t)en wir erst mal (aufwendig) prüfen lassen. Die DIN hat für eine Menge Anforderungen....
Bei 7 Zeichen gibt es keine "kurzen " Kennzeichen mehr, dann sind wir bei 520mm
Meine Kennzeichen sind heute angekommen. Sehr gut aussehen tun Sie schonmal, jetzt kann der Test starten.
Die ersten Fotos sind auch schon gemacht, zu einer Fotostory gehört schließlich auch das auspacken...
Als Teaser schonmal ein Bild im Anhang.
Der Test wird wie beschrieben stattfinden.
Jetzt muss ich nurnoch zurück in den Heimatlandkreis kommen, schließlich kann ich das Auto nicht in Mannheim umstempeln.