3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

• mbam
    Ist eigentlich schon eine Überarbeitung ohne die vorstehenden Nieten geplant sodass eine Montage wie Hessenschädel es gemacht hat auch ohne Nachbearbeitung möglich ist?

Und gibts was neues bzgl. einer SB?

• Die Nieten sind technisch nötig, die Nachbearbeitung pro Schild wird keine 5 Minuten dauern.
    Donnerstag ist der Test angesetzt :P

Einmal editiert, zuletzt von Haifisch18 ()

• Wie siehts denn bei denen mit Carbonschrift aus? Gibts da schon was neues?

• Wie siehts denn bei denen mit Carbonschrift aus? Gibts da schon was neues?

Das gepostete Bild war lediglich ein früher "Prototyp", ist also noch weit von der Serie weg.
    sowieso muss erst die Zulassung geprüft werden ;)

• mbam
    Ist eigentlich schon eine Überarbeitung ohne die vorstehenden Nieten geplant sodass eine Montage wie Hessenschädel es gemacht hat auch ohne Nachbearbeitung möglich ist?

Und gibts was neues bzgl. einer SB?

Das sind nur die Nietenansätze, du musst die einfach abziehen. Dann ist es genau Plan mit allem. ;)

• Das gepostete Bild war lediglich ein früher "Prototyp", ist also noch weit von der Serie weg.
    sowieso muss erst die Zulassung geprüft werden ;)

Dat is mir schon klar du Held :fail: Wollte ja wissen ob die Entwicklung schon weiter vorangetrieben ist und ob schonmal beim Tüv angefragt wurde seit der letzten Info dazu. ;)

• Grad mal bei der Zulassungsstelle bei uns nachgefragt, ob jemand schon wegen den neuen Kennzeichen hier war, und die meinten sie dürfen sie nicht zulassen, weil se auch noch nicht bescheid wissen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• ah okay, wenn die Nachbearbeitung so einfach ist dann passt ja alles.
    Danke für die Info bmw-denny

Snixx
    Ich bin gern ein Held :fk: (nicht böse gemeint)
    Bei unserer tollen Bürokratie glaube ich kaum dass da schon was neues gibt. Ein wenig Geduld werden wir schon noch haben müssen.
    Ich hoffe dass uns mbam immer auf auf de Laufenden hält ^^