Zitat5€ Gutschein....3D-KENNZEICHEN bis 09.2014
?
Zitat5€ Gutschein....3D-KENNZEICHEN bis 09.2014
?
Ich denke es ist einfach ein "Einführungsrabatt" bzw für unser Forum, den man im shop eingeben kann.
Falls ich doch noch auf M3 Front umbaue werde ich mir wohl auch welche holen.
Nachdem der Hersteller ja mitliest, wann wird es Saisonkennzeichen endlich geben???
An den SKZ arbeiten wir und können euch in ca. 2 Wochen zu Machbar- und Verfügbarkeit mehr sagen. Danke für die Geduld.
mbam
Hallo,
also es gibt was neues von der 3D - Front.
Ich habe heute folgende Haltemöglichkeiten getestet.
CarSign - Exklusivkennzeichenhalter und Simple Fix
CarSign:
Passt einwandfrei. Keine Schwierigkeiten. Es ist nichts zu dick und es spannt auch nichts.
Das Design der Buchstabentiefe und Haptik, fügt sich super mit dem Rahmen.
Simple Fix:
Keine Möglichkeit die Simple Fix Halter und die 3D Kennzeichen zu verwenden. Da der Schlitz der eigentlich die dünnen Ränder der Blechschilder hält einfach zu klein ist für, die dicken Rahmen der 3D Kennzeichen.
IMG_0136.JPG
Ich habe heute leider kein Foto für Dich!
Fazit:
Kleben mit Silka:
normale Kennzeichenhalter:
CarSign Kennzeichenhalter:
Simple Fix:
Für hinten benutze ich die unsichtbaren Kennzeichenhalter (siehe Anhang). Die werden wohl vermutlich nicht mehr bei den 3D-Kennzeichen passen, oder?
Schaust du hier: Klick oder einfach oben drüber
doch die passen, ist ja von den Abmessungen gleich wie ein Blechschild.
Tja diese Aussage war mal schlicht und ergriffen Falsch! So ist das manchmal wenn man einfach was sagt, ohne es wirklich gemacht, getestet oder gesehen zu haben
Unwichtig, sika hält es
...
Simple Fix:
Keine Möglichkeit die Simple Fix Halter und die 3D Kennzeichen zu verwenden. Da der Schlitz der eigentlich die dünnen Ränder der Blechschilder hält einfach zu klein ist für, die dicken Rahmen der 3D Kennzeichen.
...
Vielen Dank für diese Info! Das ist genau der Punkt an dem ich auch gezweifelt hab...
Hinten ist kleben für mich einfach keine Alternative. Wie machst du dein Kennzeichen dort jetzt fest? Bleibt ja eigentlich fast nur mit (herkömmlichem) Kennzeichenhalter ( ) oder direkt anschrauben...
Hatte heute Gelegenheit die Schilder auf Hessenschädel seinem zu sehen. Ich finde den optischen Unterschied zu normalen Kennzeichen beeindruckend. Das geben die Bilder nicht wieder. Werde ich mir auf jeden Fall auch dranpappen sobald ich die M-Stange habe
Gruß
Johannes
Das ist es ja, Bilder können es nur schwer wiedergeben. Deswegen hab ich die zwei mal nebeneinander gelegt, damit mans wenigstens etwas sieht.