3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

• +1 fürs Interesse.

• Sammelbestellung ist gestartet :secret:

• Hab mir die Schilder auch geholt ! Schauen schon gut aus ... Muss jeder selbst wissen ob er es braucht

• Hab mir die Schilder auch geholt ! Schauen schon gut aus ... Muss jeder selbst wissen ob er es braucht

Habe eben dieses interessante Video über die Herstellung der Kennzeichen gesehen:
    3D-Kennzeichen Herstellung
    :respekt:

• Nach dem ich gerade ein PM von einen Besteller bekam, wo drin stand "Ich hoffe die Zulassungsstelle akzeptiert die Kennzeichen"
    will ich hier noch einmal ganz klar festhalten:

Die Zulassungstellen MÜSSEN die 3-D Kennzeichen akzeptieren :!:

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Zulassung.JPG]

Gruß
    Thorsten

• Aktzeptieren sie auch, allerdings wissen viele von denen noch nichts darüber! Deswegen einfach virher ne mail schreiben mit der bitte, falls die schilder noch unbekannt sind, sich darüber zu informieren.

getapatalked von meiner Dechiffriermaschine

• Deswegen einfach virher ne mail schreiben mit der bitte, falls die schilder noch unbekannt sind, sich darüber zu informieren.

Nicht notwendig, einfach das mit den Kennzeichen gelieferte Zertifikat mitnehmen und im Laufe der Zeit erledigt sich das "Problem" eh 8)

• Hast ja auch einen E92 ... wenn fertig hast bitte Bilder posten ... vor allem von vorne!
    Hatte überlegt ... war aber unsicher ob die halten werden ... ?(

IMG_1166.JPG

So hier ein Foto von der Seite. Mit Sika befestigt.

• Zitat von »cph«
    Hast ja auch einen E92 ... wenn fertig hast bitte Bilder posten ... vor allem von vorne!
    Hatte überlegt ... war aber unsicher ob die halten werden ... ?(

Verstehe jetzt nicht, was nicht halt soll?

Ein Satz Kennzeichen ist übrigens schon in der Post und die nächsten zwei Sätze gehen vermutlich am Montag raus :drink:

Mal noch ein Hinweis, für alle, die keine neue Bachstabenkombination auf dem Schild haben:
    Das ist KEIN Verwaltungsakt, erfordert KEINE Wartemarke und kostet nur circa 5€ :applaus:
    Einfach um Entwertung der alte Kennzeichen und Stempel auf den neuen Kennzeichen bitten :punk:

• IMG_1166.JPG
    So hier ein Foto von der Seite. Mit Sika befestigt.

Aussehen Top ... hoffe das hält ... aber wirst ja sicher melden wenn abfällt ^^

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim: