Reparatur 320d

  • Meiner ist auch ein Großkundenfahrzeug, na und? Und die sind in der Regel nicht individuell, sonder zigfach vorhanden, deswegen sinds ja Großkunden.


    OK, du arbeitest also in ner Vertragswerkstatt? Mir auch egal ob hier Händler seid (System das deutschlandweit IN? Fahrzeuge reinschauen kann) oder nur ne Werkstatt.


    Dann geh mal zu deinem Serviceberater und lass dir die Sache mit der Abtretung an die Versicherung erklären.
    Der Aufkleber ist ein Buch, antackern damits nach der Reparatur auch noch da ist.

  • Ich frag nicht um kostenlose Hilfe oder um sonst irgendwas es heißt ja eine Hand wäscht die andere, ich arbeite ja bei der "Quelle" :)

  • Na du verstehst aber schon,.dass wenn du hier mit der einzigartigkeit deines fahrzeugs prahlst, dass wir dann auch ein wenig neugierig sind. Also, hau mal raus


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Na du verstehst aber schon,.dass wenn du hier mit der einzigartigkeit deines fahrzeugs prahlst, dass wir dann auch ein wenig neugierig sind. Also, hau mal raus


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    :dito:



    auf jetzt ;)