Ahhhh Rost

  • K1024_P1000872.JPGHab ein Probelm bei meinem E90. Hab gerade Rost gefunden und zwar vorne Rechts am Blinker ;( :devil2: :motz: :wall:
    Habt ihr auch schon Rost gefunden?? Meiner ist von 03/07 das dürfte doch eigentlich nicht sein!!

    Mfg Andreas


    Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

  • Hab ein Probelm bei meinem E90. Hab gerade Rost gefunden und zwar vorne Rechts am Blinker


    Hast Du dein Fahrzeug als Neuwagen gekauft. :?:


    Denn wenn nicht, könnte es gut sein, daß der Kotflügel mal getauscht wurde, dieser an den Kanten wo der Blinker eingesetzt wird schlampig lackiert wurde und deshalb dort schon rostet.


    Zum Glück sind die Kotflügel beim E92 335i aus Kunststoff.

  • Hab ihn gebraucht gekauft werde Montag meinen Freundlichen aufsuchen und ihm das zeigen. Hab das Auto ja schließlich erst 2 Monate.

    Mfg Andreas


    Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

  • Ist das wirklich Rost - sieht für mich eher nach Resten der Hohlraumversiegelung aus - kann aber täuschen.

  • Hallo Lungul,


    sieht doch eher aus wie Rostwasser. Mach doch mal den Blinker ab und schau untendrunter.
    Wenn Du "Glück" hast, ist evtl. nur die Innereien der Lampe vergammelt. Evtl. durch schadhafte Abdeckung.
    Nimm mal eine milde politur und reibe da außen drüber. Ich würde fast wetten, dass Du das ab bekommst.

  • Auf dam Foto wohl schlecht zu erkennen aber es haben sich kleine Rostbläschen gebildet. Bin mir sicher das das Rost ist.

    Mfg Andreas


    Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

  • Okay, bei Bläschen natürlich keine Chance...
    Ist ein Scheiß!
    Wünsche Dir viel Glück beim :)

  • Also bei diesem Jg und nach zwei Monaten hast du so oder so Garantie drauf - also da würde ich mir keine Sorgen machen :auto:


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hab ihn gebraucht gekauft werde Montag meinen Freundlichen aufsuchen und ihm das zeigen. Hab das Auto ja schließlich erst 2 Monate.


    Gebraucht beim BMW-Händler oder privat?
    Beim Händler solltest Du wirklich kein Problem haben.
    Bei Privatkauf ist das wieder anders.