MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Kein Problem, kann ja passieren :) .

Alles funktioniert dauerhaft, kann gerne später noch mal das Bild mit Beschreibung zum Einbauort nachreichen, kann man dann vielleicht im Post1 anfügen, funktioniert auch alles perfekt!
    Ja, hab ein E92 Paket bekommen, da laut Wuehler kein E93 Paket dabei war, daher auch meine Meinung, dass Retrofitlab anscheinend wenig mitgedacht hat...

• Habe eben meine im Innenraum eingebaut.
    Einbau dauert zwar nicht lange aber die LED´s bzw die Füße sind recht dick und gehen sehr schwer in die Fassungen rein.. Passgenau ist was anderes :thumbdown:
    Wo welche hingehört bekommt man ganz schnell selbst raus wenn man eine nach der anderen tauscht. 8o
    Bin gespannt wie es heute Abend aussieht. :)
    Vielen Dank an die 2 Organisatorten :thumbup:

Gruß Markus

• Einbau dauert zwar nicht lange aber die LED´s bzw die Füße sind recht dick und gehen sehr schwer in die Fassungen rein..

Und ich dacht ich wäre alleine gewesen mit diesem Problem :D hab wunde Finger vom zurechtrücken. Dadurch ging mein Einbau etwas länger

Hat sich aber dafür gelohnt

• Bei mir war das gleiche Problem mit den Fassungen hab fast eine kaputt gemacht aus dem Grund :D auch die Lux sind etwas tricky einzubauen aber wenn mal alles drin is dann hat sich der Aufwand gelohnt :) allerdings frag ich mich wo ich denn die hier in meine Limousine Einbau:

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/8yme7yre.jpg]

Achja: Danke noch an die Organisation.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Das Problem mit der Dicke hatte ich in der Hauptleuchte (Deckenleuchte) auch, die passen da einfach nicht rein. Wenn man mit Gewalt drückt, drückt man die komplette Lampenfassung rein und dann hat man erst recht ein Problem, auch ein aufspreizen der Fassung mit einem Schraubenzieher bringt nichts. Und die viereckigen LEDs passen auch nicht. Die sind zu breit und passen nicht in die Kofferraum-/Pfützenbeleuchtung :S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Müsst die lichtschaltzentrale ausbauen.!

Dauert 10 sek und dann kann man die Fassungen von hinten ganz einfach rausdrehen und die LEDs ohne Probleme reindrücken, !

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Die Passen schon rein.. Musst einfach das komplette Element vom 'Himmel ausbauen..
    Brauchst nur ne Büroklammer dazu un geht einfach.. dann kannst die komplette Fassung ausbauen..
    Dann verrutscht auch nix ;)

Zu den Birnen oben drüber :
    Die müssten unter die Türen rein.
    Ausstiegsbeleuchtung..

• martino: die kommen eigentlich in den Kofferraum und in die Pfützenbeleuchtung.

Hat das Problem denn sonst niemand mit den eckigen Teilen? Haben die bei irgendjemandem gepasst?

• Habs leider nicht hingekriegt war mein erstes mal :D die Fassungen sind schräg und die Lämpchen haben ihre Kontakte jeweils auf einer Seite und die LEDs mussten schräg eingebaut werden