Alles anzeigenJau, du hast Recht, sorry!
Bei den Schminkspiegeln hab ich nicht in die Anleitung geschaut, weil da diese kleinen Mini-LED's garnicht reinpassen konnten.
Aber jetzt seh ich, dass du im E93 andere Schminkspiegel hast als ich im E92. Das war mir nicht bewusst!
Auf den Bildern konnte ich die mm der Softite nicht erkennen, deshalb auch die Angabe in meinem Post!
Wenn du jetzt alles verbaut hast und es dauerhaft funktioniert ist's top! Dann lass andere daran teilhaben und fasse es vllt nochmal zusammen, sodass man es oben im ersten Post evtl. anpinnen kann?
By the way: Wenn du für den Schminkspiegel nur vier bekommen hast, dann fehlen doch die vier für hinten. Kann es sein, dass du dann nen Paket fürn E92 bekomm hast? Deshalb war ich mir anhand deines Bildes auch bei meiner Auflistung so sicher;)
Kein Problem, kann ja passieren .
Alles funktioniert dauerhaft, kann gerne später noch mal das Bild mit Beschreibung zum Einbauort nachreichen, kann man dann vielleicht im Post1 anfügen, funktioniert auch alles perfekt!
Ja, hab ein E92 Paket bekommen, da laut Wuehler kein E93 Paket dabei war, daher auch meine Meinung, dass Retrofitlab anscheinend wenig mitgedacht hat...