MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/deny8eze.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/usyduju8.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/y3yry2es.jpg]

Hier! Mehr brauch man dazu nicht sagen, das ganze dauert 10 Sekunden und ist viel unkomplizierter !

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Hab nachdem ich die erste fast kaputt gemacht hab auch die kompletten Elemente ausgebaut.

Achso ja aber im Kofferraum passen die ganz sicher nicht da hab ich Ne andere nur verbauen können :) und in den Türen hab ich keine Beleuchtung gefunden da ich mit das ja auch schon gedacht hab :D also entweder bin ich blind oder ich hab gar keine is das denn möglich?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Zitat

martino: die kommen eigentlich in den Kofferraum und in die Pfützenbeleuchtung.

Hat das Problem denn sonst niemand mit den eckigen Teilen? Haben die bei irgendjemandem gepasst?

Du musst das Fassungsinnere mit nem Cutter bearbeiten. Einfach den "Deckel" abnehmen und von oben diese kleinen Kanten wegschneiden, dann funktionierts.
    Steht auch in der Einbauanleitung..

• Unter den Türen sind nur Lampen, wenn du lichtpaket hast , oder liege ich falsch?

• Ahh ok na das erklärt einiges :) Danke dann brauch ich nich mehr suchen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ansonsten hättest du sie gesehen :D

Wäre komisch wenn nicht :p

• Hier! Mehr brauch man dazu nicht sagen, das ganze dauert 10 Sekunden und ist viel unkomplizierter !

Danke, damit hat es geklappt :thumbup:

Du musst das Fassungsinnere mit nem Cutter bearbeiten. Einfach den "Deckel" abnehmen und von oben diese kleinen Kanten wegschneiden, dann funktionierts.
    Steht auch in der Einbauanleitung..

Welche kleinen Kanten meinst du? Die rot gekennzeichneten?

Dateien

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat

Ja genau, die stehen nach vorne in Richtung loch!
    Mach einfach die Kappe oben runter, dann siehst es ganz leicht

• Zitat

Perfekt ;)

• Wem eine LED fehlt, soll mal bitte eine PN mit der genauen Bezeichnung an Schiefbär senden. Der gibt es dann weiter an retrofitlab

Und mit denen die in die Tür kommen hatte ich auch meine Probleme. Ging dann aber doch

So wie xxiFear es geschrieben hat, sollte es keine Probleme geben