MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Einmal LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung in 6000K für E91, bitte :thumbup:
    Der Lieferumfang besteht ja aus 17 LEDs, wie im Link angegeben, richtig? Muss ich schon jemandem eine PN mit meinen Daten senden und an wen muss ich bis wann überweisen?

    Daten schickst du an Schniefbär,


    Zahlungsinformationen gibt es Sonntag Abend bzw. Montag. Das ganze soll dann zügig über die Bühne gehen.

  • Ich bin auch dabei bei dem led innenlichtpaket e90 4300k ohne kennz. beleuchtung


    Pn ist raus


    Mtec v4 hab ich schon verbaut und bin sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Na da klink ich mich mich auch mal schnell mit ein beim LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung in 6000K für E91 :thumbsup:

  • Na da klink ich mich mich auch mal schnell mit ein beim LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung in 6000K für E91 :thumbsup:


    > bist vollständig eingetragen ;)

  • Bin auch dabei. Mit Lux v4 h8. PN ist raus....danke für eure Bemühungen


    Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

  • Bin auch dabei. Mit Lux v4 h8. PN ist raus....danke für eure Bemühungen


    Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk


    Also ich weiß ja nicht an wen du die pn geschickt hast, aber ich habe nichts von dir bekommen :D