MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Das Geld wurde gerade eingezahlt. Sollte in ein paar Tagen ankommen! :thumbsup:

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

• Um die lieferadresse zu ändern an steffen wenden? Schniefbär ?

hab eben auch überwiesen.

Dieser Beitrag wurde getapatalked.

hab deine Adresse geändert :thumbup:

• Hab meine Bestellung gerade an den Wuehler per PN geschickt, richtig?

An Schniefbär mit folgenden Daten:
    Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung).

• So, der letzte Ansturm für heute ist geschafft. Ich bleib jetzt nicht noch wach bis 24:00 Uhr :D

Ich werde morgen Vormittag nochmal reinschauen und alles was bis morgen 7:00 Uhr bei mir im Posteingang als PN mit vollständigen Daten ist wird noch aufgenommen in die Tabelle oder geändert auf Wunsch.

Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung)

-> in diesem Sinne :sleeping: Gute Nacht an alle und Danke für die vielen Danksagungen :applaus:

• Sorry eine Frage noch die sich mir auftut. Wie läuft das mit der Bezahlung falls ich etwas bestelle ?

Geht an wuehler, da Kongoversand:

Genau, also es wird hinter jedem Namen stehen ob die Zahlung eingegangen ist und außerdem grün und fett markiert.

Wenn dann alle bezahlt haben, werden die Händler jeweils 1 großes Paket an wuehler schicken und dieser wird dann die großen Pakete aufteilen für jede Bestellung und die kleinen Pakete an euch schicken.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: