Das Geld wurde gerade eingezahlt. Sollte in ein paar Tagen ankommen!

MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)
-
-
Um die lieferadresse zu ändern an steffen wenden? Schniefbär ?
hab eben auch überwiesen.
Dieser Beitrag wurde getapatalked.
hab deine Adresse geändert -
Hab meine Bestellung gerade an den Wuehler per PN geschickt, richtig?
-
Hab meine Bestellung gerade an den Wuehler per PN geschickt, richtig?
An Schniefbär mit folgenden Daten:
Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung). -
hab deine Adresse geändert
Super! danke sehr -
So, der letzte Ansturm für heute ist geschafft. Ich bleib jetzt nicht noch wach bis 24:00 Uhr
Ich werde morgen Vormittag nochmal reinschauen und alles was bis morgen 7:00 Uhr bei mir im Posteingang als PN mit vollständigen Daten ist wird noch aufgenommen in die Tabelle oder geändert auf Wunsch.
Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung)
-> in diesem Sinne
Gute Nacht an alle und Danke für die vielen Danksagungen
-
Sorry eine Frage noch die sich mir auftut. Wie läuft das mit der Bezahlung falls ich etwas bestelle ?
-
Ich würde gerne die: E90 VFL MTEC V4 bestellen.
Schreib dir aber noch ne PN.
Vielen Dank -
Überweisung ist raus.....
-
Sorry eine Frage noch die sich mir auftut. Wie läuft das mit der Bezahlung falls ich etwas bestelle ?
Geht an wuehler, da Kongoversand:
Genau, also es wird hinter jedem Namen stehen ob die Zahlung eingegangen ist und außerdem grün und fett markiert.
Wenn dann alle bezahlt haben, werden die Händler jeweils 1 großes Paket an wuehler schicken und dieser wird dann die großen Pakete aufteilen für jede Bestellung und die kleinen Pakete an euch schicken.