MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Ich habe gerade die Rückmeldung von retrofitlab bekommen, dass er zum 24. März zu 100% alle Sets zu wuehler schicken kann. Aktuell hat er 2 mal MTEC V4 und 4 mal H8 V3 sowie einige Innenraum Lichtpakete auf Lager. Die könnte er sofort sofort in den nächsten Tagen schicken.


    Konnte auch einen kostenlosen Versand auf mehrere Lieferungen aufgeteilt aushandeln (also mehrere Lieferungen nach Deutschland und es bleibt bei einmal Versandkosten). So der aktuelle Stand.

  • Ich habe gerade die Rückmeldung von retrofitlab bekommen, dass er zum 24. März zu 100% alle Sets zu wuehler schicken kann. Aktuell hat er 2 mal MTEC V4 und 4 mal H8 V3 sowie einige Innenraum Lichtpakete auf Lager. Die könnte er sofort sofort in den nächsten Tagen schicken.


    Konnte auch einen kostenlosen Versand auf mehrere Lieferungen aufgeteilt aushandeln (also mehrere Lieferungen nach Deutschland und es bleibt bei einmal Versandkosten). So der aktuelle Stand.


    Also läuft jetzt alles über retrofitlab ab? Da ich es so verstanden habe das die Lux über nen zweit Händler laufen? ?(

  • Nein ich gebe nur den Stand der MTEC Sets weiter und für die Innenraumbeleuchtungen. Die Lux laufen separat über ein anderen Händler, da kann nur wuehler informieren.

  • Bei der LUX Bestellung läuft bisher alles nach Plan.
    Der Händler hat am Freitag schon nachbestellt, dort sollten die Päckchen in Kürze kommen.

  • Mich wundert hier was manche für eine hektik verbreiten 8|


    Leute bleibt entspannd u seit dankbar das sich jemand bereit erklärt in seiner freizeit das zu organisieren.....


    Daumen hoch :thumbup:

  • Mich wundert hier was manche für eine hektik verbreiten 8|


    Leute bleibt entspannd u seit dankbar das sich jemand bereit erklärt in seiner freizeit das zu organisieren.....


    Daumen hoch :thumbup:

    Das sind die ganzen Amazon-Prime Mitglieder :P
    Alles was nicht innerhalb eines Tages da ist, dauert zu lang

  • wollte keine Hektik machen wollte nur einen Anhaltspunkt wann mit der Innenraumbeleuchtung zu rechnen ist. Und wenn es 4 Wochen dauert ist egal, hab ja Licht im Auto


    Und noch mal :danke: an die beiden von meiner Seite aus.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!


    Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.


  • Natoll gestern sind meine billig ebay LEDs für die Kennzeichen kaputt gegangen. Hätten die nicht 2 wochen vorher kaputt gehen können.Dann hätte ich die hier gleich mitbestellt. Kennt wer zufällig nen guten Anbieter.?