MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Wer lesen kann,... :rolleyes:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ich hätte mal ne frage wie ihr das regelt.
    Was ist jetzt wenn ich mit den Lichtern einen unfall baue und die LUX ja keine ABE oder sonst irgendwas haben da verfällt ja meine betriebserlaubnis vom Auto.
    Und wenn wirklich was passiert zahlt die versicherung normal ja keinen cent oder seh ich da was falsch?


    -Rob

  • Ich hätte mal ne frage wie ihr das regelt.
    Was ist jetzt wenn ich mit den Lichtern einen unfall baue und die LUX ja keine ABE oder sonst irgendwas haben da verfällt ja meine betriebserlaubnis vom Auto.
    Und wenn wirklich was passiert zahlt die versicherung normal ja keinen cent oder seh ich da was falsch?


    -Rob

    Grundaetzlich glaube ich das du recht hast, aber ich glaube irg wo genau zu diesem thema gelesen zu haben, das es immer drauf ankommt ob dieser umbau wirklich ausschlaggebend für diesen unfall war....
    Wenn ich mich irre dann bitte korrigieren

  • Das problem ist ja das sachverstaendige von den versicherungen vielleicht bei einem etwas tragischeren unfall, mehr am auto kontrollieren, also bei so sag ich mal 0815 unfaellen wird sicher niemanden sagen: hey wegen deinen falsch eingebauten lichtern war der unfall

  • Zitat

    Grundaetzlich glaube ich das du recht hast, aber ich glaube irg wo genau zu diesem thema gelesen zu haben, das es immer drauf ankommt ob dieser umbau wirklich ausschlaggebend für diesen unfall war....
    Wenn ich mich irre dann bitte korrigieren


    1+

  • Der Gutachter schaut auf die relevanten Dinge Reifen, Bremsen ect! Hatte vor kurzen erst einen gehabt mit meinem alten Auto! Hatte auch gelbe nebler die nicht erlaubt sind aber wegen dene kam ja der Unfall nicht zustande. Hatte auch höllisch Schiss gehabt. Auch die Tiefe meines Autos war egal, der war auch tiefer als erlaubt. Wichtig waren dem die Winterreifen.



    Lost in the Sauce

  • Naja ich mach mir einfach nur sorgen falls was sein sollte und dann irgendwas mit der Versicherung kommt das wäre ziemlich ärgerlich, da mein Auto auf mein Dad versichert ist und er nun ein wenig action schiebt wegen so kleinen lämpchen :D