MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Sorry meine Liste war nicht ganz korrekt!

Brauchst 20 LED's!
    Von der Liste musst du 2x42mm abziehen.

E92 und E93 is komplett gleich bis auf Schminkspiegel.
    Da hat E92 2x42mm und E93 4x2erSideLight also diese MiniLED.

Somit hat das E92 Paket 18 LED und E93 20 LED.
    Oben auf der Liste sind die für Schminkspiegel doppelt. Sprich ich hab nen Paket für E92/E93 bekomm. Deshalb hab ich auch 4MiniLED übrig.

• Oh man, doch irgendwie kompliziert.

E92 und E93 is komplett gleich bis auf Schminkspiegel.
    Da hat E92 2x42mm und E93 4x2erSideLight also diese MiniLED.

Somit hat das E92 Paket 18 LED und E93 20 LED.

Kurz zusammengefasst: Mir fehlen 4xMiniLED. Und 2x42mm habe ich zu viel. Gut, solange es nur die Schminkspiegel sind, die mir fehlen. Lasse ich die eben weg. Mit der funzeligen Glühbirne sehe ich im Spiegel eh besser aus. ;)

• Ja sorry mir war entgangen, dass ich nen Paket für E92 oder E93 bekomm hab.

Aber jetzt passt es und hast es auch korrekt verstanden:)

• Wo kommen beim e91 denn die Sofitten hin? ?(
    Hab im schminkspiegel jetzt 2x die mit kühlkörper verbaut 1x die aus glas im handschuhfach und hab jetzt noch:

2 Sofitten übrig
    2x die flachen 4eckigen für türen
    1x die die für die leselampen sind

Habe aber noch keine led in den türen und fußraum hab ich auch noch nicht gewechselt Oo

Gehört die für den Kofferraum auch mit zum Set? Die hab ich auch noch nicht gewechselt

• Wenn du sie übrig hast und sie sonst nirgens reingehören, dann Glückwunsch zur LED Kennzeichenbeleuchtung :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Eine Soffitte (welche rumdum strahlt) habe ich in den Kofferraumdeckel gebaut, die andere ist bei mir auch übrig ^^
    In den Kofferraum kommen die gleichen wie in die Pfützenbeleuchtung (die 4eckigen), in den Fußraum kommen die kleinen Rundumstrahler, wobei man da auch die 4eckigen nehmen kann.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: