- DonS_1986 (E92 LCI) - Geld rausgeschickt
- chris50 (E92 vFL)
- phantom-fighter (E92 vFL)
- Pepe_335i (e92 vFL)
- Manu E92 (E92 LCI)

SAMMELBESTELLUNG Kerscher Spoilerschwert E92/E93 vFL (+LCI) 4.5.2014
-
- [beendet]
- Dr0ox
-
-
- chris50 (E92 vFL) - Geld rausgeschickt
- phantom-fighter (E92 vFL)
- Pepe_335i (e92 vFL)
- Manu E92 (E92 LCI) -
- phantom-fighter (E92 vFL) Geld rausgeschickt
- Pepe_335i (e92 vFL)
- Manu E92 (E92 LCI) -
- phantom-fighter (E92 vFL) Geld rausgeschickt
- Pepe_335i (e92 vFL)
- Manu E92 (E92 LCI) Geld rausgeschicktGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
7:45
2 geldeingängeDenis + vitalij
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
geld drauf!
Schwerter bestellt!warte jetzt auf die auftragsbestätigung und schicke das geld heute noch raus.
zur frage wann ihr die schwerter bekommt:
Die LCI fahrer werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen da die eine andere produktionsstraße durchlaufen und dort wird noch auf teile gewartet
die vFL fahrer haben da schon etwas eher das vergügen, aber 3 schwerter hat sie wohl auch noch nicht auf lager- es KANN also sein das Chris50 nächste woche sein schwert bekommt und phanton fighter und ich erst in 3 wochen deshalb bitte nicht extra nachfragen "warum hat der schon sein schwert und ich meins noch nicht?!"für die LCI fahrer: das gutachten ist noch in der Mache- dieses bekommt ihr wenn es fertig ist nachgesandt.
joa... das wars soweit... warten wir nun mal auf den DHL Boten
auch wenns nicht viele waren die bestellt haben danke ich für geduld und vor allem für das zügige antworten und geld überweisen - mit euch jederzeit wiederTante Edit: Es wird eine gesamtrechnung geben die an mich gestellt ist- deswegen bitte nicht wundern warum ihr keine dazu erhalten habt- ist wohl sonst nen riesen aufwand das der buchhaltung zu erklären warum da 5 schwerter rausgehen aber nur ein betrag überwiesen wurde (die kerscher ist eh ne nummer für sich...
)
wer möchte kann von mir gerne die auftragsbestätigung oder am ende die rechnung per mail bekommen dann sieht auch jeder, dass sein schwert so viel gekostet hat und ich nicht nochmal eine kleine "pauschale" drauf geschlagen habe
-
Verdammt, da bin ich wohl zu spät
-
Danken dir auch für die Arbeit!!
Hast auch alles in der Nachricht was ich wissen wollteWas bestell mer als nächstes?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Danke dir Dr0ox für die Arbeit:) bekommen wir dann auch die Dhl Sendungsnr?
Gruß Chris
-