Kennt jemand diese felgen????

• bbs kümmert sich nicht. die sind schon lange an chinesen verkauft.

blödsinn...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Glaub mir es, sowas geht nicht lange gut

Und bbs wird dauernd verkauft, deshalb kommt er ne gewisse Zeit mit durch
    Aber kauf, später wird nicht geheult

Man merkt eh dass du schon Betriebsblind bist nach den IBAlurad, also was soll das Thema noch? Bestell und sei schlauer als die andern hier :whistling:

So ne Felge in 8,5 ...... :totlachen::spinn:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Auch hier nochmal meine Erfahrung:
    Meine RS4 Felgen durften später auch nicht mehr vertrieben werden und gehe auch davon aus das man ab diesem Zeitpunkt keine Eintragung mehr bekommen hätte.

Aber dennoch wurden sie ja ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen!! Also denk ich kann und wird es hier selbst im Falle einer Meldung seitens BBS genauso laufen.

• naja bis dahin werden meine schon eingetragen sein. bbs könnte genau so auch die von carsonic die hölle heiß machen, ich denke nicht das die nur mit ner gravur da sich raus reden könnten.

ist mir auch sch. egal jetzt, wirklich. ich hab meine bestellt gutachten liegt vor und wird nächste woche eingetragen.

ich schreib euch auch ob es geklappt hat.

• meine AEZ antigua gefallen mir auch ehrlich viel besser als diese lm style aber die muss ich lackieren lassen, die lm style wenn die scheise aussen mach ich halt als winterräder

• naja bis dahin werden meine schon eingetragen sein. bbs könnte genau so auch die von carsonic die hölle heiß machen, ich denke nicht das die nur mit ner gravur da sich raus reden könnten.

ist mir auch sch. egal jetzt, wirklich. ich hab meine bestellt gutachten liegt vor und wird nächste woche eingetragen.

ich schreib euch auch ob es geklappt hat.

Genau durch diese Rauten passiert da gar nix weil keine Designkopie

• denke die haben da auch was anders gemacht, vielleicht die speichen biss anders, wenn man originale LM neben carsonic oder dIE vom IBalu stellt, wird man zu 1000% unterschiede merken.

die originalen haben z.b. ganz glattem stern so richtige ecken sogar. das haben die carsonic und IB Alu beide nicht, die sind beide so leicht gebogen.

was auch immer, wir freuen uns immer auf unsere neuen schuhe und das ist was zählt. was die firmen unter sich machen oder die köpfe einlschlagen geht uns ja nichts an.

hast du paar bilder von deinem?

wir zwei sind doch freunde :))

• Gibt im Z Performance Thread sehr viele Bilder von der Kombi ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Maddox es wird Frühling, da ist das ganz normal ^ ^

Jetzt spielt jeder Columbus und entdeckt " neue " Felgen :fk: