Baujahr 05 empfehlenswert?

• Ebenfalls 05er, wahrscheinlich sogar der erste der aus münchen gerollt ist :D. Bis auf ölverbrauch nix auffälliges. Wie manche schon sagten, man steckt da halt nicht drin. Wenn alle service intervalle passen, spricht nichts gegen ein älteres baujahr.

@awake welches öl hast du jetzt drin?

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ebenfalls 05er, wahrscheinlich sogar der erste der aus münchen gerollt ist :D. Bis auf ölverbrauch nix auffälliges. Wie manche schon sagten, man steckt da halt nicht drin. Wenn alle service intervalle passen, spricht nichts gegen ein älteres baujahr.

@awake welches öl hast du jetzt drin?

Dieser Beitrag wurde getapatalked

0W40 aktuell wieder. Im Sommer gehe ich sogar auf 10W40 war mir im Winter mulmig bei. Aber der Meister in der Werkstatt meines Vertrauens hat es mir empfohlen. Zwar keine Freigabe soweit ich weiß aber der Wagen läuft damit top, ruhig und der Ölverbrauch geht eben enorm zurück. Da ich jenseits sämtlicher Garantieansprüche bin isses ja dann auch egal... schön warm fahren und dann geht datt schon :)

• Es können halt div. andere Teile mal kaputt gehen.
    Zum Beispiel der Kabelstrang der Heckklappe, aber ansonsten kein Thema. Vielen sieht man das Alter nicht an.
    Was vlt. kommt ist das Fahrwerk.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife