Auf was du achten bzw nachfragen solltest, ob er Öl braucht
Betrifft das nicht nur den 25i? Soweit ich weiß ist das kein Problem beim 30i
Auf was du achten bzw nachfragen solltest, ob er Öl braucht
Ebenfalls 05er, wahrscheinlich sogar der erste der aus münchen gerollt ist :D. Bis auf ölverbrauch nix auffälliges. Wie manche schon sagten, man steckt da halt nicht drin. Wenn alle service intervalle passen, spricht nichts gegen ein älteres baujahr.
@awake welches öl hast du jetzt drin?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Oh doch, kann auch durchaus beim 30i vorkommen
Gibt sogar Fälle wo der 30i auf 2000tkm 1L säuft.
Ebenfalls 05er, wahrscheinlich sogar der erste der aus münchen gerollt ist :D. Bis auf ölverbrauch nix auffälliges. Wie manche schon sagten, man steckt da halt nicht drin. Wenn alle service intervalle passen, spricht nichts gegen ein älteres baujahr.
@awake welches öl hast du jetzt drin?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
0W40 aktuell wieder. Im Sommer gehe ich sogar auf 10W40 war mir im Winter mulmig bei. Aber der Meister in der Werkstatt meines Vertrauens hat es mir empfohlen. Zwar keine Freigabe soweit ich weiß aber der Wagen läuft damit top, ruhig und der Ölverbrauch geht eben enorm zurück. Da ich jenseits sämtlicher Garantieansprüche bin isses ja dann auch egal... schön warm fahren und dann geht datt schon
Es können halt div. andere Teile mal kaputt gehen.
Zum Beispiel der Kabelstrang der Heckklappe, aber ansonsten kein Thema. Vielen sieht man das Alter nicht an.
Was vlt. kommt ist das Fahrwerk.
Na super! Das Traumauto steht nicht bei dem Händler, war ein Fakeangebot.Also weiter suchen...