Sammelbestellung für E90/E92 M Heckspoiler- UPDATE: Bitte Daten per PN zusenden, siehe 1. Seite!!/// 11.03.14 um 18 Uhr ist Schluss!!

• Meiner kam gestern auch an, zur Farbe und Passgenauigkeit kann ich bisher nix sagen da das Auto noch abgemeldet ist.
    Aber hat alles super geklappt :thumbsup:

Grüße
    Jörg

• Meiner is heut auch angekommen! Danke für die Mühe!

1. Lieferung und Ablauf der SB top
    2. Lackierung vom Farbton top, im Licht sind allerdings kleine feine "Kratzer" zu erkennen
    3. Meiner ist beim E92 nicht komplett bündig an den Seiten, scheint aber normal zu sein
    4. keine Rechnung:D

• Meiner is heut auch angekommen! Danke für die Mühe!

1. Lieferung und Ablauf der SB top
    2. Lackierung vom Farbton top, im Licht sind allerdings kleine feine "Kratzer" zu erkennen
    3. Meiner ist beim E92 nicht komplett bündig an den Seiten

Meiner beim e90 auch nicht und der eines Freundes (original) ist ebenfalls nicht bündig ... völlig normal anscheinend. :thumbsup:

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

• meiner kam auch heute!

hab ihn direkt draufgemacht.
    der lack ist gut, bis auf leichte schlieren. die kann man aber locker rauspolieren.
    passgenauigkeit ist 1A. denke das original wird genauso ein.

• ich war zwar nicht bei der sb dabei dabei aber muss sagen der spoiler ist für den preis einfach nur hammer
    gute lack qualität sehr gute passform
    genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
    ich denke ihr werdet alle damit glücklich sein vorallem weil ihr locker 20 euro gespart habt in gegensatz zu mir ^^

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• meiner kam auch heute!

hab ihn direkt draufgemacht.
    der lack ist gut, bis auf leichte schlieren. die kann man aber locker rauspolieren.
    passgenauigkeit ist 1A. denke das original wird genauso ein.

Sieht gut aus :thumbup:
    Haste den auch mit dem Stäbchen Trick montiert? Oder hast du eine andere Lösung?

• Sieht gut aus :thumbup:
    Haste den auch mit dem Stäbchen Trick montiert? Oder hast du eine andere Lösung?

nein, war eigentlich eine sache von 5-10 Minuten.

Stelle gesäubert,
    mit Alkohol entfettet,
    Klebestreifen draufgeklebt,
    angehalten und ausgerichtet,
    mit Crepband die Kanten markiert,
    und mit meiner Freundin zusammen aufgeklebt.

sitzt perfekt an der Kante über die ganze Länge und auch ziemlich mittig. Vielleicht nen Zehntel Millimeter weiter rechts :D
    aber das bilde ich mir bestimmt ein

• Ok, wird schon werden :)
    Muss aber auf jeden Fall noch poliert werden. Ein paar kleine Kratzer sind drauf, wahrscheinlich durch die Verpackung.
    Aber bei dem Preis ganz klar Top!