Ich find, es ist ein cooler Look fürn Winter.
Obwohl ich lieber die Wintertarnversion mit den zusätzlichen Blautönen bevorzugt hätte.
Und da es eh nur Folie ist kann man es ruhig mal ausprobieren.
Ich find, es ist ein cooler Look fürn Winter.
Obwohl ich lieber die Wintertarnversion mit den zusätzlichen Blautönen bevorzugt hätte.
Und da es eh nur Folie ist kann man es ruhig mal ausprobieren.
Kann durchaus so bleiben! Kommt gut
Sieht echt cool aus,hat was. Aufjeden fall nen echter hingucker .
Gruss Morgan
Sein chef wird ihn zum Pychodoc schicken
Wer so mit seinem Job verbunden ist, kann nicht ganz dicht im Kopf sein
kennst du den besitzer des TTRS ?? der hat exakt den gleichen folien-stil.
oder hat dein folierer ihm das abgeschaut ? :O aufm BMW gefällts mir jedenfalls nicht so gut.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150110/2l5k6jzc.jpg]
Auffällig anders ; )
Schick, aber mir etwas für den Alltag zu Heavy.
ZitatAlles anzeigenkennst du den besitzer des TTRS ?? der hat exakt den gleichen folien-stil.
oder hat dein folierer ihm das abgeschaut ? :O aufm BMW gefällts mir jedenfalls nicht so gut.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150110/2l5k6jzc.jpg]
Den "Stil" gibts schon viel häufiger als auf dem geposteten TT
Der Folierer ist er selber
Mir daugt's!!
Nochmals Danke. Dass es nicht jedermanns Sache ist, ist mir klar. Das waren aber letztes Jahr die blauen, und vorletztes Jahr die grünen Felgen auch nicht;)
Chief: sind wir mal froh dass ich kein Polizist, Postbeamter oder Müllmann bin. Stell dir mal vor wie dann foliert wär
Fallout; foliert hab ich selbst. Ein Vorbild hatte ich auch, aber der TTRS wars mit Sicherheit nicht
Wie Damian schon geschrieben hat, den Stil gibt's relativ oft. Und erfunden hat ihn der Audi Fahrer auch nicht
Sent from my Nokia 3210
Geil! Ich kenn nen silbernen E90 ders so ähnlich hat. Finds aussergewöhnlich und genial
Freu mich endlich auf die Sommermonate
Kann ich mir vorstellen. Du musst doch jetzt zuhause voll auf Kohlen sitzen
Sent from my Nokia 3210