Getränkehalter nachrüsten - alternative Möglichkeit mit Beispiel !?

  • Hi Leute,


    ich suche nach einer alternativen Möglichkeit einen Geränkehalter in meinem 3er E90 Limousine BJ. 2010 nachzurüsten. Habe schon einige Foren durchforstet aber nichts gefunden was mir als Lösung dient, hoffe ihr habt was für mich ;) !!


    Gleich im Vorraus - Amaturenbrett tasuche ich nicht, dass ist mir zu viel Geld für ne Kaffeebecherhalter :D und in die Lüftungsöffnungen wollte ich auch kein ebay zeugs hängen...


    Hat sich schon mal jemand an dem Halter versucht den es für den 1er & X1 gibt (Teile Nr.: 51 16 9 144 632) den irgendwie in der Mittelkonsole von nem 3er unterzubringen :link: ??
    Im Bild was ich hier angehängt habe, müsste doch eigentlich platz sein wo der Pfeil hinzeigt - oder liegen da Kabel darunter?



    Das Thema bzw. den Umbauversuch gab e schon mal, nur kam das nie zu einem Ende wenn man den Thread zu ende ließt - das war 2011 - und da nun schon etwas zeit vergangen ist hoffe ich mal auf gute Nachrichten :thumbsup:


    Ich zähle auf euch !! Wer was hat einfach link Posten oder Bilder zusenden - 1000 Dank

  • Das Thema bzw. den Umbauversuch gab e schon mal, nur kam das nie zu einem Ende wenn man den Thread zu ende ließt - das war 2011 - und da nun schon etwas zeit vergangen ist hoffe ich mal auf gute Nachrichten :thumbsup:

    Und warum stellst du deine Frage dann nicht dort, wenn es einen solchen Tread schon gibt :fail:
    Und hier wird ausch schon über das das ding aus dem 1er diskutiert



    http://www.e90-forum.de/e90-e9…r-in-e91.html#post1113276

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Und warum stellst du deine Frage dann nicht dort, wenn es einen solchen Tread schon gibt :fail:
    Und hier wird ausch schon über das das ding aus dem 1er diskutiert



    1er Cup holder in E91


    Diesen Thread hab ich nicht gefunden, war n anderer - der allerdings nicht zum Ende kam ! 8)

  • Diesen Thread hab ich nicht gefunden, war n anderer - der allerdings nicht zum Ende kam ! 8)

    Wenn bereits Threads mit dem gleichen Thema bestehen, dann postet man auch dort rein. Egal wie alt sie sind oder wie sie ausgegangen sind. Dann hat man alle Infos gebündelt in einem Thread. Einfach für die Zukunft merken ;)


    Es gibt auch so nen aufblasbaren Getränkehalter fürs auto, kostet nur paar euros und wär vlt nen Versuch wert. Mir fällt nur grad der Name nicht ein...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Jo posts werden in Zukunft in bestehende Threads getätigt :thumbup:


    Was ist mit der Möglichkeit einfach ein Loch in die Mittelkonsole und den Adapter + Halter vom 1er/X1 verwenden - geht das???
    Dann ist er sauber verarbeitet & jederzeit abnehmbar + man hat ihn Optisch sauber in der Konsole!?

  • Der "angefertigte Halter" aus der Auktion würde mich mal interessieren...

  • Zitat


    Edit: Handy passt auch perfekt rein :D


    Interessant...:D


    ich will das Teil auch nachrüsten in meinen e92 aber erstmal muss ich n Aschenbecher nachrüsten.