Guten Morgen all![]()
Ich habe die Suchfunktion beansprucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich wollte. Die meisten Themen bezogen sich auf die unterschiedlichen Preise der Vertragswerkstätten, etc.
Nun zu meinem Anliegen: ![]()
Laut BMW hat das Testgerät angezeigt, dass die 3. und 4. Glühkerze nicht mehr funktionieren würde. ![]()
Nachdem ich im Netz ein wenig recherchierte, waren einige Meinungen zu finden, dass beim Wechsel der Glühkerzen auch diverse Gummis getauscht werden sollten (u. a. Ansaugbrücke, aber wohl auch andere...). ![]()
Weiterhin sollte auch das Glühsteuergerät gewechselt werden sollte. Weshalb, weiß ich nicht... :2: Das muss ja nicht unbedingt defekt sein... ![]()
Dann ging es soweit, dass andere auch gleich noch den Ölabscheider getauscht hatten, weil eh schon alles unten war... ![]()
Mir ist zwar vom Grundsatz schon klar "Nichts muss, aber alles kann...", nur wo fängt es an und wo hört es auf...? ![]()
Ich bin auf eure Meinungen gespannt. ![]()
PS: Es handelt sich um einen 320d, Ez: 7/2006, KM-Stand: 155.000