geil, der fred is noch keine 24h auf und schon 28 Meldungen. weiter so, könnt´ ´n neuen Rekord geben.

21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37
-
-
Da geht der nächste Thread los
Also ich bin wohl nicht dabei - haben an dem Tag zuvor unsere Hochzeitsfeier
Danach gehts dann auch in die Flitterwochen, wo man die hier braucht:
Darf übrigens ab Montag mit der neuen Schienen-Beugung endlich wieder Auto fahren - JUHU!!Zeit und Ort der Feier? Wir kommen
geil, der fred is noch keine 24h auf und schon 28 Meldungen. weiter so, könnt´ ´n neuen Rekord geben.
Habe soeben 107 Infos zum Treffen versendet
Die hier angemeldeten sind mitgerechnet
-
Klar jeder der sich benimmt ist gern gesehen
Soll ich einen Namen dabei schreiben ?
Da ich ihr euch ja alle bereits zu kennen scheint und ich noch keinen Vorstellungsthread hier im Forum habe zu dem ich verlinken könnte kurz was zu mir:
Mein Name ist Daniel, ich bin 23 und gebürtiger Kölner. Wohne zur Zeit aber in Hennef (falls das jemandem etwas sagen sollte)Du darfst also gerne Daniel dazuschreiben.
-
falls das jemandem etwas sagen sollte
das findet nich mal google -
Zeit und Ort der Feier? Wir kommen
Haha, die Feier ist auch in Herne
Ihr würdet euch verlaufen - kommen wahrscheinlich so 700+ Leute
Und BMWs parken voraussichtlich dann auch genug da -
das findet nich mal google -
Wer war denn nochmal der Tüv Prüfer?
Hätte da mal ne Frage wegen einer Eintragung, gerne auch per PN@CaPy, vertreib mit deinem Spam hier nicht die neuen
@ Daniel aus Hennef, nach dem nächsten Treffen wirst du sicher auch einige Kennen
-
Ja du darfst gerne Daniel dazuschreiben.
.
.
.
Du darfst also gerne Daniel dazuschreiben.E93 325i: glaub Du musst ( Daniel / Daniel ) dabei schreiben
-
Wer war denn nochmal der Tüv Prüfer?
Tüv?
Ich kenn in "unseren" Reihen nur nen Dekra-Prüfer
-
Ach scheiß Tapatalk Mistapp....
Wenn ihrs gerne verwirrender möchtet schreibt meinen Nachnamen dazu, dann wäre es: Daniel Stephan