21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• Da geht der nächste Thread los :drink2:
    Also ich bin wohl nicht dabei - haben an dem Tag zuvor unsere Hochzeitsfeier :thumbsup:
    Danach gehts dann auch in die Flitterwochen, wo man die hier braucht: 8)
    Darf übrigens ab Montag mit der neuen Schienen-Beugung endlich wieder Auto fahren - JUHU!! :auto::hurra:

Zeit und Ort der Feier? Wir kommen :grin:

geil, der fred is noch keine 24h auf und schon 28 Meldungen. weiter so, könnt´ ´n neuen Rekord geben.

Habe soeben 107 Infos zum Treffen versendet ;) Die hier angemeldeten sind mitgerechnet :floete:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Klar jeder der sich benimmt ist gern gesehen ;) Soll ich einen Namen dabei schreiben ?

Da ich ihr euch ja alle bereits zu kennen scheint und ich noch keinen Vorstellungsthread hier im Forum habe zu dem ich verlinken könnte kurz was zu mir:
    Mein Name ist Daniel, ich bin 23 und gebürtiger Kölner. Wohne zur Zeit aber in Hennef (falls das jemandem etwas sagen sollte) 8)

Du darfst also gerne Daniel dazuschreiben. :D

• Zeit und Ort der Feier? Wir kommen :grin:

Haha, die Feier ist auch in Herne :banger:
    Ihr würdet euch verlaufen - kommen wahrscheinlich so 700+ Leute
    Und BMWs parken voraussichtlich dann auch genug da :D

• Wer war denn nochmal der Tüv Prüfer? :P
    Hätte da mal ne Frage wegen einer Eintragung, gerne auch per PN

@CaPy, vertreib mit deinem Spam hier nicht die neuen :D

@ Daniel aus Hennef, nach dem nächsten Treffen wirst du sicher auch einige Kennen ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ach scheiß Tapatalk Mistapp....
    Wenn ihrs gerne verwirrender möchtet schreibt meinen Nachnamen dazu, dann wäre es: Daniel Stephan :D