geil, der fred is noch keine 24h auf und schon 28 Meldungen. weiter so, könnt´ ´n neuen Rekord geben.
21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37
-
-
Da geht der nächste Thread los
Also ich bin wohl nicht dabei - haben an dem Tag zuvor unsere Hochzeitsfeier
Danach gehts dann auch in die Flitterwochen, wo man die hier braucht:
Darf übrigens ab Montag mit der neuen Schienen-Beugung endlich wieder Auto fahren - JUHU!!

Zeit und Ort der Feier? Wir kommen

geil, der fred is noch keine 24h auf und schon 28 Meldungen. weiter so, könnt´ ´n neuen Rekord geben.
Habe soeben 107 Infos zum Treffen versendet
Die hier angemeldeten sind mitgerechnet .gif)
-
Klar jeder der sich benimmt ist gern gesehen
Soll ich einen Namen dabei schreiben ?Da ich ihr euch ja alle bereits zu kennen scheint und ich noch keinen Vorstellungsthread hier im Forum habe zu dem ich verlinken könnte kurz was zu mir:
Mein Name ist Daniel, ich bin 23 und gebürtiger Kölner. Wohne zur Zeit aber in Hennef (falls das jemandem etwas sagen sollte)
Du darfst also gerne Daniel dazuschreiben.

-
falls das jemandem etwas sagen sollte
das findet nich mal google
-
Zeit und Ort der Feier? Wir kommen

Haha, die Feier ist auch in Herne
Ihr würdet euch verlaufen - kommen wahrscheinlich so 700+ Leute
Und BMWs parken voraussichtlich dann auch genug da
-
das findet nich mal google

-
Wer war denn nochmal der Tüv Prüfer?
Hätte da mal ne Frage wegen einer Eintragung, gerne auch per PN@CaPy, vertreib mit deinem Spam hier nicht die neuen

@ Daniel aus Hennef, nach dem nächsten Treffen wirst du sicher auch einige Kennen

-
Ja du darfst gerne Daniel dazuschreiben.
.
.
.
Du darfst also gerne Daniel dazuschreiben.E93 325i: glaub Du musst ( Daniel / Daniel ) dabei schreiben

-
Wer war denn nochmal der Tüv Prüfer?
Tüv?
Ich kenn in "unseren" Reihen nur nen Dekra-Prüfer 
-
Ach scheiß Tapatalk Mistapp....
Wenn ihrs gerne verwirrender möchtet schreibt meinen Nachnamen dazu, dann wäre es: Daniel Stephan