ZitatAkali = Akali
Alkali = Alkali![]()
Da isser!!
ZitatAkali = Akali
Alkali = Alkali![]()
Da isser!!
Meine Augen sind überall
mensch, soviele ali's hier...
werd demnächst mal ein paar bilder hochladen von den veränderungen die ich schon getätigt habe am auto... achtung hinterhof tuning..
ich hab heute an meiner motorhaube schon einige steinschlag-schäden gefunden... das hat ich an meinen polo nie... hat bmw bei der lackierung gespart?
jetzt bin ich am überlegen ob ich die motorhaube lackieren lasse und mir so eine lackschutzfolie hole.. die soll aber nicht über die ganze motorhaube gehen, was ich optisch glaub ich nicht so schön finde...
kann beim folierer hier aber auch eine transparente folie kriegen, über die ganze motorhaube dann... würde doch auch schon ein schutz gegen steinschläge sein..
jemand da erfahrung mit?
Gruß
ich hab heute an meiner motorhaube schon einige steinschlag-schäden gefunden... das hat ich an meinen polo nie...
...haste denn mit dem Polo auf der Bahn das gleiche Fahrverhalten an den Tag gelegt oder kann es sein, daß sich jetzt
BMW-gemäß entsprechend andere Annäherungsgeschwindigkeiten und -distanzen eingeschlichen haben
Nix für ungut...
so ein hässliges teil kommt mir nicht ans auto mein lieber
werde die motorhaube demnächst lackieren lassen und eine transparente folie drüberziehen lassen. aus die maus.
hallo jungs,
melde mich mal wieder da ich mir diesen monat neue felgen+bereifung kaufen werde, habe mich entschieden für:
BMW Styling 199 19 Zoll - Vorne 225 Hinten 255
Non RFT Bereifung weil viele User mit den nötigen Erfahrungswerten sagen das diese besser sind.
Jetzt meine Frage: Welchen Reifen nehm ich am besten? Fahre keine Autobahn, eher Stadt und Landstraßen. Habe das Serienfahrwerk drin. Bin keiner der überwiegend "heizt", aber ab und zu geb ich schon mal gas anner ampel.
Ich hab jetzt öfter Dunlop SP9000 gelesen? kann ich anscheinend nichts verkehrt mit machen...
Würd mal gern wissen welche Reifen ihr so empfehlt? Die meisten Threads diesbezüglich sind ja schon ein paar Jahre älter..
Gruß
die testberichte von ADAC sind bestimmt sehr vertrauenswürdig... sorry solchen tests stehe ich kritisch gegenüber.
wichtiger wären mir empfehlungen von leuten die verschiedene reifen auf ihrem 3er mal hatten und was empfehlen können.