Rauch vom Motorraum

• Mal wieder ein Problem

Hab die Suchfunktion schon ausprobiert kamm irgendwie kein Thema.

Bin heute ganz normal in die Arbeit gefahren ca 4 min an der Ampel fängt mein Auto vom Motorraum aus zuqualmen
    War so ein Verbrannter Gerucht und war deshalb defenitiv kein Wasser / Kondenswasser ...
    Es kamm aus jeder Ritze Sogar durch die Lüftung. Hattet ihr dass auch schon oder weiß jemand was es sein könnte,
    oder soll ich lieber direkt zum Händler fahren ?

Ging nur ganz kurz 30 Sekunden lang danach war wieder ruhe und läuft auch rund ohne ein Mucken !

• Du hast ja die Ruhe weg :P

Schon mal unter die Haube geschaut, ob dir nicht irgendwas abgeraucht ist?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja hab mal reingeschaut aber wirklich was gesehen habe ich nicht.
    Kenn mich ehrrlich gesagt mit diesem Thema null aus ich weiß nur dass da eine Motor drinn ist mehr nicht :/

• Vakuumpumpe

Den Rest liefert dir die Suche
    Eijeijei das scheint jetzt alle paar Tage zu kommen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wenn du mir jetzt übel nimmst dass ich die Sufu nicht benutzen tuh Bei mir kommt immer 0 Treffer

Was ist mit dieser Pumpe ?

• kann ich trotzdem noch mit dem Auto fahren oder muss dass sofort gemacht werden ?

• Kannst du mit fahren, außer stinken passiert da nix

Sollte es aber mehr werden musst du den Ölstand öfters angucken

• Ich persönlich kann es nicht machen kennt hier jemand der es machen könnt wohne im raum Stuttgart wäre klasse weil 350 für son scheiß teil ;/

• Nein nein, 2 Dichtungen für 10€ reichen!
    Kannst auch die Dichtungen bei BMW einbauen lassen das kostet nicht so viel.
    Oder selbst machen nach Anleitung