Carfreitag 18.04.2014

• und? wie liefs bei dir?

haste die karre heile gelassen? ;)

• Klaro, bin ja nicht soo schnell gefahren, war schließlich meine erste Runde dort :D Danach bin ich wieder auf den Parkplatz gefahren, hab euch aber nicht mehr gefunden also bin ich nochmal eine Runde drauf und dann nach Hause.

Und wie liefs bei dir? ^^

• ich will die woche auch noch drüber.. ;(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hättest ja auch gestern fahren können, da war nicht wirklich viel los. Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde allein auf der Strecke fahren :D

• ja meine freundin hatte keine lust mehr sonst wäre ich noch geblieben :/

• Klaro, bin ja nicht soo schnell gefahren, war schließlich meine erste Runde dort Danach bin ich wieder auf den Parkplatz gefahren, hab euch aber nicht mehr gefunden also bin ich nochmal eine Runde drauf und dann nach Hause.

Und wie liefs bei dir?

hab der karre scheinbar nen bisschen viel abverlangt... irgendwas im drucksystem hat sich verabschiedet :D müssen wir am dienstag mal abklemmen und testen - aber hauptsache keinen feinkontakt gebat :)

ansonsten war's super! :)

um die einfahrt war fast alles voll und stehen bleiben ging nicht- sind dannach dann auch richtung heimat
    Strecke war erstaunlich leer und vor allem sogar trocken :)

ich will die woche auch noch drüber.. ;(

ich fahre wohl wie es aussieht mit felix kommende woche nochmal hin mit seinem auto- hab ihn glaub ich nen bisschen geil drauf gemacht :D :D
    wenne noch bei muttern bist kann ich ja bescheid geben :thumbup:

bin den ganzen tag schon auf bilder suche allerdings find cih größtrenteils nur bilder vom vormottag und ab 15 Uhr

lediglich 1 hab ich gefunden

• ja bin die woche auch noch da! - das wär ja cool! :) aufjedenfall bescheid geben!

• Die Woche werd ich auch nen Tag da sein, Tag ist noch variabel. Vielleicht sieht man sich dann ja.

Wer will kann dann auch ne ActionCam ins Auto hängen.

• Achja was den silbernen Peugeot angeht über den wir uns bisschen lustig gemacht haben weil der so nen lauten Auspuff drunter hatte, keine Ahnung was er unter der Haube hat aber es ist bestimmt nicht der Serienmotor, er hat mich nämlich am Ende auf der langen Geraden noch gnadenlos abgezogen :D

• weißte ca. welchen tag?