Carfreitag 18.04.2014

  • Auch wieder da :)


    Fahren macht nur dann Sinn, wenn man direkt gegen 8 bzw spätestens halb 9 drauf fährt. Direkt 2 Runden dreht und sich das Spektakel dann von draußen anguckt :)
    So mache ich es eigentlich. Blöd nur, dass man danach wer weiß wo parken muss, da man sonst nicht mehr auf die Plätze kommt wo alle anderen stehen.


    Btw, die GP-Strecke hat an Karfreitag auch auf 8o

  • In Limburg bin ich auf jedenfall am Start - liegt ja quasi bei mir vor der Tür :thumbsup:


    Aber trotzdem will ich morgens mir das Spektakel am Ring auch mal ansehen....

  • grobe sache besprochen....werd wohl ma nen urlaub abquatschen, dass ich da freitag frei hab un schon früh auf der matte steh
    also ich sag ma......dabei :thumbup:


    Wer ballert denn aus dem Südener Raum runter ?



    MaddoX


    Wenn ihr beide kommt bin ich zu 100%! Auch da.
    Normalerweise würden mich dort keine 10 Pferde hinkriegen.
    Da sind Soviele idioten die nicht fahren können ;D da muss man Angst um das eigene Auto haben

  • Zitat

    Wer ballert denn aus dem Südener Raum runter ?



    MaddoX


    Ich zum Beispiel;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich noch paar Kollegen überreden kann, damit ich nicht alleine fahren muss, werd ich wohl auch anzutreffen sein ;)

  • Zitat

    Wenn ich noch paar Kollegen überreden kann, damit ich nicht alleine fahren muss, werd ich wohl auch anzutreffen sein ;)


    Treffen wir uns alle davor und fahren als eine BMW-Gruppe rein;)



    Gesendet von meinem Gameboy mit Farbe

  • Zitat

    Treffen wir uns alle davor und fahren als eine BMW-Gruppe rein;)



    Gesendet von meinem Gameboy mit Farbe


    ich bin in der miiittteee hahaah



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ich bin in der miiittteee hahaah



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Du bist also der Belag vom Sandwich?


    Euch ist allen aber klar, das wir seeeeeeeeehr früh da sein müssen, wenn wir einigermaßen nah beieinander sein wollen?

  • Zitat


    Du bist also der Belag vom Sandwich?


    Euch ist allen aber klar, das wir seeeeeeeeehr früh da sein müssen, wenn wir einigermaßen nah beieinander sein wollen?


    naja so hab ichs nicht gemeint :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk