nimm 1000 EUR und investier sie ins Performance kit und du hast die gleiche Leistung
Lohnt sich ein Wechsel vom E91 320d LCI Fleet 163PS auf einen E91 325d LCI 197 PS?
-
-
Ok, Du zahlst vermutlich nicht drauf - bekommst einen 6ender mit ca. 10000km mehr.
Das sieht anders aus - und provokativ gefragt: Why not?MaxJ30
-
wenn du mit deinem zufrieden bist, PPK kaufen.
-
Der 325d hat kein Navi und keine USB-Schnittstelle... Das würde mir persönlich schon fehlen... Wie einer meiner Vorredner schon sagte, du kannst in ein Auto nicht reinschauen und weißt nicht, was du bekommst. Wenn du mit deinem Auto zufrieden bist, würde ich eher nicht wechseln...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich riskiere es einfach mal.
Die AUsstattung an sich ist für sekundär, da das Auto überwiegend nur zur Arbeit bewegt wird. Von daher wäre mir ein robuster Motor wichtiger. Klar steckt man in dem Fahrzeug nicht drin, von daher kann bei "neu" und "alt" immer was kommen! Sollte ich dennoch in der nächsten Zeit fesstellen, dass die Ausstattung wichtiger ist als der motor, dann kann ich das Fahrzeug immer noch veräußern.
PPK könnte man auch nachrüsten, ist dann bestimmt von der Leistung kaum von einem 25d oder30d zu unterscheiden. Aber der läuft immer noch nicht sooo ruhig wie ein 6ender.
Danke für die Feedbacks !!!!
-
Nur weil deine Fragen beantwortet sind, musst du nicht den Eingangsbeitrag kaputt editieren. Vielleicht interessiert die Frage ja andere, so ist dein Thread nun absolut nutzlos.
Gelöscht wird in nem Forum auch eher selten... -
Oooh sorry, dann werde ich gleich mal den ersten Beitrag wiederherstellen!
-
Du suchst also den robusteren Motor. Dann würde ich den eigenen behalten - da ist einem bekannt, was man hat....
MaxJ30
-
bei der Ausstattung wäre die Entscheidung für mich klar: den 320d behalten! der 325d hat lediglich den 6-Zylinder als Vorteil ... der aber leider soviel säuft wie der 330d und nicht wirklich mehr Leistung hat als der 320d (zumindestens mit PPK) ... dafür wiegt der halt mehr ...
den einzigen Vorteil sehe ich im geringeren Vibrationsverhalten durch den 6ender ... abgesehen davon kaufst du dir ein Auto was deutlich schlechter zu verkaufen sein wird als der 320d ...