Kaufberatung E91 320i M-Paket , 117.000 Km zu viel?

  • Ich finde den Wagen echt ordentlich. Preis/Leistung super und der Händler scheint auch seriös.


    Ablagenpaket hat er ja auch. Da er ja wohl ein Langstreckenfahrzeug ist, schau dir die Motorhaube und Stoßfänger vorne an bezüglich Steinschlägen. Sollte da was sein, kannst du das gut in die Preisverhandlung aufnehmen. Hat der Bluetooth drin? Sonst ist bisschen blöd mit der Freisprecheinrichtung. Das das Schiebedach fehlt ist schade, aber muss man nicht unbedingt haben meine ich.


  • Würde kein Auto mit so vielen km kaufen wollen. Du mußt immer wieder mit dem ein oder anderen Verschleißteil rechnen, was neben Geld auch Zeit kostet und somit Ärger bereitet.
    Lieber ein paar Jahre älter und dafür weniger km auf der Uhr.


  • Ich finde den Wagen echt ordentlich. Preis/Leistung super und der Händler scheint auch seriös.


    Ablagenpaket hat er ja auch. Da er ja wohl ein Langstreckenfahrzeug ist, schau dir die Motorhaube und Stoßfänger vorne an bezüglich Steinschlägen. Sollte da was sein, kannst du das gut in die Preisverhandlung aufnehmen. Hat der Bluetooth drin? Sonst ist bisschen blöd mit der Freisprecheinrichtung. Das das Schiebedach fehlt ist schade, aber muss man nicht unbedingt haben meine ich.

    Also da steht ja nichts von Bluetooth dann denke ich mal, dass das Auto kein Bluetooth hat..


    Ich würde ja auch gern einen BMW mit weniger Km kaufen wollen, aber ich hab auch keine 25.000€ , die ich für ein Auto ausgeben kann . Meine Schmerzgrenze ist bei 18 - 18.500 €

  • Ich würde ja auch gern einen BMW mit weniger Km kaufen wollen, aber ich hab auch keine 25.000€ , die ich für ein Auto ausgeben kann . Meine Schmerzgrenze ist bei 18 - 18.500 €

    Dann würde ich auf ein älteres Bj mit wenig km setzen, dann hast du Ruhe. Meine Schmerzgrenze würde bei 80tkm liegen.

  • Vielleicht mal so als Anhaltspunkt: ich habe meinen 320i für 17.500€ bei 77.000 km gekauft. Finde das Angebot oben zu teuer.

  • Ich glaube da kommt noch Mwst drauf, kann das sein? So lese ich die letzte Zeile der holländischen Beschreibung...
    Gruß, Björn

  • Finde das Angebot in Relation zum Alter durchaus legitim.


    Weiß nicht was das Problem mit den Kilometern sein soll.


    Bremsen und Co. kann man im Vorfeld überprüfen und gut is.


    Gibt ja auch Leute die kaufen Autos mit 99tkm aber wehe es stehen 100.000 drauf :pinch:

  • meiner Meinung nach ist das nicht zu teuer. Wenn mit dem Fahrzeug alles in Ordnung ist und die Bremsen noch genug Guthaben haben, greif zu.