Motorschaden an einem N55..Garantie/ Gewährleistung..was tun? Jetzt mit Bilder!!

  • wie die Hater auf T-Online abgehen :fail::fk:
    betrifft also nur den N55 oder auch den N53? wurde ja auch bis zum Schluss gebaut?

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."


  • So Jungs! Nun ist es offiziell! In Deutschland ist die Rückrufaktion auch aktiv.
    Hier der Bericht.


    http://www.t-online.de/auto/news/id_6894…ge-zurueck.html



    Turan da hast du nochmal Glück im Unglück! Dein Fall kann sogar der Auslöser gewesen sein ;) Bitte halte uns auf dem laufenden..

  • Turan da hast du nochmal Glück im Unglück! Dein Fall kann sogar der Auslöser gewesen sein ;) Bitte halte uns auf dem laufenden..

    Ich weiss nicht ob ich der Auslöser war aber komischerweise ein paar Tage später nachdem der Kulanzantrag mit 70% genehmigt wurde, kam die Rückrufaktion.
    Wie ich schon geschrieben hatte ging es bei mir wie folgt aus:
    BMW 70% Kulanz auf den neuen Motor
    Intec Garantie 30% + die Lohnkosten


    Habe mein Auto heute abholen dürfen. Alles läuft 1A. Bin wirklich sehr zufrieden!


    grüße Turan

  • Wie läuft das jetzt wird man von BMW angeschrieben oder muss man selber handeln! Habe jetzt Mage arsch sausen wegen meinen!

  • Warten bis dich dein Händler oder BMW direkt anschreibt. Nachfragen bringt wenig bis gar nichts, da die Händler auch noch keine Infos haben.

  • Befürchte aber wenn bei meinem was passiert das ich nichts auf Kulanz bekomme, wenn die mein Steuergerät auslesen! Bezüglich NM und endgeschwindigkeit wird sich da BMW querstellen! Und sagen alles zu viel, darum würde ich gerne handeln bevor es zu spät ist.

  • Zitat

    Befürchte aber wenn bei meinem was passiert das ich nichts auf Kulanz bekomme, wenn die mein Steuergerät auslesen! Bezüglich NM und endgeschwindigkeit wird sich da BMW querstellen! Und sagen alles zu viel, darum würde ich gerne handeln bevor es zu spät ist.


    Es ist ja eine Rückrufaktion im Allgemeinen und hat nichts mit deinem Tune zu tun. Außer Sie können zurückführen, dass der "Schaden" durch diesen entstanden ist.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Genau das habe ich gemeint, wenn der Motor jetzt hoch geht habe ich ein problem darum wollte ich so schnell wie möglich darum kümmern.