Alarmanlage E90

• Die OEM DWA? - Die lässt sich für ca. 10% der Kosten nachrüsten...

180€ kosten die Teile von BMW?

Ja aber das kann mit Sicherheit nicht jeder alleine und möchte bestimmt auch nicht jeder alleine machen und trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das die Funktionen trotzdem unter denen der Viper Anlage liegen. Ganz zu schweige über die deaktivierung mittels OBD

• Die OEM DWA? - Die lässt sich für ca. 10% der Kosten nachrüsten...

Du meinst bei BMW nachrüsten lassen? Da ist bestimmt mehr drin als 180€. Wenn ich den Kollegen richtig verstanden habe war der Preis (1000€) mit dem Einbau, oder?

Gruß.

• Du meinst bei BMW nachrüsten lassen? Da ist bestimmt mehr drin als 180€. Wenn ich den Kollegen richtig verstanden habe war der Preis (1800€) mit dem Einbau, oder?

Gruß.

Ja mit Einbau. Was er meinte ist bestimmt selbst einbauen aber die Teile kosten bestimmt auch nicht nur 180€.

• Natürlich nicht bei BMW ;) Aber wäre das selbe wie für 1800 bei BMW :)

Gebraucht vllt sogar billiger, Nachrüstsatz von BMW: 239 Euro

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja mit Einbau. Was er meinte ist bestimmt selbst einbauen aber die Teile kosten bestimmt auch nicht nur 180€.

Na dann müssen wir auch beide AA's mit dem Einbau vergleichen, dann stimmt der Vergleich halbwegs.

• Aber der Funktionsumfang ist dennoch weniger als die die ich habe.

Die Innenraum Sensoren von BMW haben mich auch nicht überzeugt. Habe viele Mietwagen von Sixt gehabt. Die Reaktion bis zum Alarm war mir zu spät.

Ich kann meine Alarmanlage wärmstens empfehlen.