Moin erschdes Coupe :-)

  • Moin,


    ich meine folgendes gelesen zu haben zu den Navis.


    Business:


    6,5" Farbbildschirm, Zielführung mit 2D-Kartendarstellung,




    Professional:


    8,8’’ Farbbildschirm, Splitscreen-Funktion, Zielführung mit 3D-Kartendarstellung

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Ok, ich muss mir den Unterschied mal anschauen.

    Der "12 Punkte Check" bei BMW umfasste eine kostenlose Sichtkontrolle des Fahrzeuges, die BMW Vertragshändler vorm Winter angeboten haben. Da checken die dann so Punkte wie "4 Reifen montiert? Check! Öl- und Wischwasserstand? Check! Licht funktionstüchtig? Check!" usw.


    Mit anderen Worten: Darauf würde ich nichts geben!

    Wer sowas dann anpreist hat wohl nichts besseres zu bieten..
    Danke für die Info, ich glaube der graue ist abgehakt bevor ich überhaupt da war :)

    Hallo Monnema,
    da ich mich bei den "älteren (...)" Navis nicht so gut auskenne, dürfte aber die Darstellungsqualität und ZoomFunktion des Professionell besser sein als beim Business (Überhaupt eine Kartendartsellung oder nur Pfeile, nur CD, oder auch DVD, ?( ). Aber natürlich gibt es hier auch viele detailliert beschriebene Umbaummöglichkeiten, selbst von der Ausstattung "völlig ohne Navi" zum Professionell. Neben der Möglichkeit eines Systems z.B. von Zenec.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende,

    Nachrüsten wollte ich eigentlich nichts, hab gelesen das dass gut ins Geld gehen kann.
    Wünsche ich dir auch, danke.


    Mal eine andere Frage, ist der Aux Anschluss in jeder Ausstattung und Variante vorhanden oder nur vereinzelt?

  • Der kam heute neu rein, was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach wirklich klasse oder?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191418450


    Hier mal noch ein Auszug aus dem Schriftwechsel vorhin :)

    -----
    "Zu der Ausstattung:
    Die wesentlichen Dinge sind ja in mobile bereits aufgelistet.
    An nicht anwählbaren Optionen fallen mir spontan noch Folgende Ausstattungen ein:


    - Navi Professional (das Große)
    - Spracheingabesystem
    - 6-Fach CD-Wechsel
    - Hi-Fi Soundsystem
    - Sportsitze, elektr. Verstellbar mit Fahrermemory
    - Dachhimmel anthrazit (BMW individual)
    - Komfortzugang (Keyless-Go)
    - Alarmanlage
    - Autom. abblendbare Innen- und Außenspiegel
    - Elektr. anklappbare Außenspiegel
    - Fernlichtassistent


    Laut Boardcomputer folgendes:
    -Ende des Jahres Ölwechsel
    -Bremsen vorne in 20.000km, hinten mehr


    -----



    Was ich noch dazu sagen muss das der Preis in den ersten Stunden noch bei 17.990€ lag und nicht bei 18.990€, der wurde nur durch zu reges Interesse erhöht. Es geht in meinem Fall aber um den ersten Preis.

  • Die Holzoptik stört mich zwar auch, aber das kann man ja folieren oder eben komplett austauschen wie du schon sagtest.


    Gibt's bei der Automatik noch etwas zu beachten? Da sollte es keine Probleme geben oder?

  • Die Automatik macht in der Regel keine Probleme. Leider fehlen bei dem die Schaltwippen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich muss sagen das ich die fast überflüssig finde.Hatte ich damals in meinem GTI auch.. Die ersten zwei Wochen benutzt und dann nur noch schalten lassen :D