Moin,
ich meine folgendes gelesen zu haben zu den Navis.
Business:
6,5" Farbbildschirm, Zielführung mit 2D-Kartendarstellung,
Professional:
8,8’’ Farbbildschirm, Splitscreen-Funktion, Zielführung mit 3D-Kartendarstellung
Moin,
ich meine folgendes gelesen zu haben zu den Navis.
Business:
6,5" Farbbildschirm, Zielführung mit 2D-Kartendarstellung,
Professional:
8,8’’ Farbbildschirm, Splitscreen-Funktion, Zielführung mit 3D-Kartendarstellung
Alles anzeigenMoin,
ich meine folgendes gelesen zu haben zu den Navis.
Business:
6,5" Farbbildschirm, Zielführung mit 2D-Kartendarstellung,
Professional:
8,8’’ Farbbildschirm, Splitscreen-Funktion, Zielführung mit 3D-Kartendarstellung
Ok, ich muss mir den Unterschied mal anschauen.
Der "12 Punkte Check" bei BMW umfasste eine kostenlose Sichtkontrolle des Fahrzeuges, die BMW Vertragshändler vorm Winter angeboten haben. Da checken die dann so Punkte wie "4 Reifen montiert? Check! Öl- und Wischwasserstand? Check! Licht funktionstüchtig? Check!" usw.
Mit anderen Worten: Darauf würde ich nichts geben!
Wer sowas dann anpreist hat wohl nichts besseres zu bieten..
Danke für die Info, ich glaube der graue ist abgehakt bevor ich überhaupt da war
Hallo Monnema,
da ich mich bei den "älteren (...)" Navis nicht so gut auskenne, dürfte aber die Darstellungsqualität und ZoomFunktion des Professionell besser sein als beim Business (Überhaupt eine Kartendartsellung oder nur Pfeile, nur CD, oder auch DVD, ). Aber natürlich gibt es hier auch viele detailliert beschriebene Umbaummöglichkeiten, selbst von der Ausstattung "völlig ohne Navi" zum Professionell. Neben der Möglichkeit eines Systems z.B. von Zenec.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende,
Nachrüsten wollte ich eigentlich nichts, hab gelesen das dass gut ins Geld gehen kann.
Wünsche ich dir auch, danke.
Mal eine andere Frage, ist der Aux Anschluss in jeder Ausstattung und Variante vorhanden oder nur vereinzelt?
Der kam heute neu rein, was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach wirklich klasse oder?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191418450
Hier mal noch ein Auszug aus dem Schriftwechsel vorhin
-----
"Zu der Ausstattung:
Die wesentlichen Dinge sind ja in mobile bereits aufgelistet.
An nicht anwählbaren Optionen fallen mir spontan noch Folgende Ausstattungen ein:
- Navi Professional (das Große)
- Spracheingabesystem
- 6-Fach CD-Wechsel
- Hi-Fi Soundsystem
- Sportsitze, elektr. Verstellbar mit Fahrermemory
- Dachhimmel anthrazit (BMW individual)
- Komfortzugang (Keyless-Go)
- Alarmanlage
- Autom. abblendbare Innen- und Außenspiegel
- Elektr. anklappbare Außenspiegel
- Fernlichtassistent
Laut Boardcomputer folgendes:
-Ende des Jahres Ölwechsel
-Bremsen vorne in 20.000km, hinten mehr
-----
Was ich noch dazu sagen muss das der Preis in den ersten Stunden noch bei 17.990€ lag und nicht bei 18.990€, der wurde nur durch zu reges Interesse erhöht. Es geht in meinem Fall aber um den ersten Preis.
Na der hört sich doch gut an. Für 17900 mit den wenigen KM... finde ihn nicht schlecht! Gut dss Holz innen wäre nun nicht meins. Aber man muss halt Abstriche machen. Und die Leisten kann man wechseln, wenns nicht gefällt.
Die Holzoptik stört mich zwar auch, aber das kann man ja folieren oder eben komplett austauschen wie du schon sagtest.
Gibt's bei der Automatik noch etwas zu beachten? Da sollte es keine Probleme geben oder?
Die Automatik macht in der Regel keine Probleme. Leider fehlen bei dem die Schaltwippen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich muss sagen das ich die fast überflüssig finde.Hatte ich damals in meinem GTI auch.. Die ersten zwei Wochen benutzt und dann nur noch schalten lassen
ZitatIch muss sagen das ich die fast überflüssig finde.Hatte ich damals in meinem GTI auch.. Die ersten zwei Wochen benutzt und dann nur noch schalten lassen
So siehts aus! Dafür holt man sich ja Automatik.
Ich würde zuschlagen bei dem!
Am Samstag guck ich ihn mir an und nehm ihn eventuell direkt mit
Falls noch jemand was nützliches hat, immer her damit