325i N53
aktuell 34000 KM
-Injektoren & Zündspulen auf Kulanz
-Zündkerzen
-Zylinderkopfhaubendichtung
325i N53
aktuell 34000 KM
-Injektoren & Zündspulen auf Kulanz
-Zündkerzen
-Zylinderkopfhaubendichtung
Letztes Jahr:
325i N53
60.000km
Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen, Stickoxidsensor
N 55
4/10
65000km Wasserpumpe(undicht) Thermostat
N47, Automatik.
04/2012, 115.000 km.
Steuerkette defekt.
Update
aktuell 96600km
DSC-Sensor, Radlager und Antriebswelle
240.000 km
320d N47, Bj.: 06/2009
- Radlager HA (LI+ RE)
- Bremsen VA+ HA
- Hinterachsdifferential (auf Verdacht)
- Heckklappenlifter
- Heckscheibenwischer (Wischachslager)
- Flexrohr am DPF
E91 325, 07/2005 akt. 119 tkm
-Magnetventil
-Zündkerzen
Und halt normale Verschleißteile, Beläge Scheiben vorne letzte Woche wieder Beläge hinten und Scheiben
Heute 05.04.17
-Wasserpumpe und Thermostat
320i 2008 e92
Mitte Februar 2017 gekauft ohne Tüv und 180.000km
Bis jetzt reingesteckt:
Differenzial
öl auf anderes öl umgestellt wegen ölverbrauch
Bremsleitung
Scheibenwischerpumpe
Hinten beide ABS Sensoren inkl. ABS Ringe
Sitzbelegungsmatte
NOX Sensor
Zündspulen
öldrucksensor
kupplung
magnetventile
ölniveausensor
hört auch nicht auf, alle 2 wochen was neues...
330i / 06.2009 E93
Motor: N53B30O0 3.0L 200kw
110000km
- Alle Injektoren getauscht -> 80% Kulanz BMW (bei 95000km)
- Stickoxidsensor getauscht
- 1x Zyndspule getauscht
- Im Stand Brumgeräusche aus Motorraum -> Irgendwas am Leerlauf/Lichtmaschine getausch worden war ein Lager ausgeleiert
320d 163ps e91
Bei 120tkm neuer Turbo
150tkm neuer Keilriemen und rollen
Ansonsten nur verschleissteile