Sammelbestellung Soundgenerator 130i für N52/N53 Motoren>>>>Bestellung läuft!!!

• Soweit ich mich gerade informiert habe, gilt der vom Z4 für den N52 Motor, was bei uns ja dann der Fall wäre - der vom 130i offenbar auch. Passen beide, wenn ja, was ist der Unterschied?! ?(

• Nach meinen Recherchen ist der vom 130i die bessere Wahl, gibt auch einen Thread hierzu.
    Auch gut zu erkennen, bei den von mir geposteten Teilenummern ist Luftfiltergehäuse usw. das des 325i.
    Daher -> 13717559121 & 13711702508

• Nach meinen Recherchen ist der vom 130i die bessere Wahl, gibt auch einen Thread hierzu.
    Auch gut zu erkennen, bei den von mir geposteten Teilenummern ist Luftfiltergehäuse usw. das des 325i.

Klasse, vielen Dank für die Info!

Genau diese beiden Teile werde ich anfragen(und nur diese!!). ;)

• Den vom z4 hat soweit ich weis aber nie einer eingebaut hier.
    Er ist baulich anders und fraglich ob er überhaupt an die Stelle passt.
    Deseiteren gab es keine Öffnung, wo der Schlauch drann muss.

Der vom 1er passt PlugandPlay.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Soweit ich mich gerade informiert habe, gilt der vom Z4 für den N52 Motor, was bei uns ja dann der Fall wäre - der vom 130i offenbar auch. Passen beide, wenn ja, was ist der Unterschied?! ?(

Den vom z4 hat soweit ich weis aber nie einer eingebaut hier.
    Er ist baulich anders und fraglich ob er überhaupt an die Stelle passt.
    Deseiteren gab es keine Öffnung, wo der Schlauch drann muss.

Der vom 1er passt PlugandPlay.

Was stimmt nun?

• Hat jemand 325i N53 Motor und 130i Soundgenerator schon verbaut und kann uns evtl. Video machen? Wenn sich mein N53 danach so anhört wie auf dem 2. Z4 Video dann bin ich sicher dabei. Wenn es aber nur wenig unterschied macht dann brauche ich da garnicht mitzumachen :/

Edit: Hab noch den PP-ESD verbaut

• blick jetz auch nicht mehr durch hier ?( !!!glaube wir brauchen einfach den vom 130i und gut is :whistling:

So wie der z4 hört er sich mit Sicherheit nicht an,hat der betteljunge schon gesagt warum ;)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)