Sammelbestellung Soundgenerator 130i für N52/N53 Motoren>>>>Bestellung läuft!!!

  • Hat jemand 325i N53 Motor und 130i Soundgenerator schon verbaut und kann uns evtl. Video machen? Wenn sich mein N53 danach so anhört wie auf dem 2. Z4 Video dann bin ich sicher dabei. Wenn es aber nur wenig unterschied macht dann brauche ich da garnicht mitzumachen :/


    Edit: Hab noch den PP-ESD verbaut

    Dito nur mit N52.

  • Hat jemand 325i N53 Motor und 130i Soundgenerator schon verbaut und kann uns evtl. Video machen? Wenn sich mein N53 danach so anhört wie auf dem 2. Z4 Video dann bin ich sicher dabei. Wenn es aber nur wenig unterschied macht dann brauche ich da garnicht mitzumachen :/


    Edit: Hab noch den PP-ESD verbaut


    Jou genau auch meine Kombi! Aber hatte ja schon nen Linkgepostet, wo der User den 130i beim N53 325i verbaut hatte

  • Es geht bei der SB NUR um den vom 130i mit den obigen TN´s.


    Der vom Z4 passt nicht Plug and Play so wie der vom 130i. Wer den vom Z4 will muss ihn sich selbst holen. ;)


    Außerdem kann man auch beim SG vom 130i den (großen) Schaumstoff entfernen, dann wirds auch richtig laut(was in den beiden Videos ja auch gemacht wurde).

  • Dabei ;)


    1. Mi39
    2. Golf4Turbo
    3. Provos
    4. 33iger
    5. TechArea
    6. Serg.F
    7. E82Coupe
    8. summerof84
    9. snixx evtl.
    10.schissche
    11. TheTobi05
    12. johny2605
    13. Deen

  • Ich habe den SG im Z4 getestet. Meines Erachtens ist es das Geld nicht wert. lässt man beide Schaumstoffe drin, ist der Unterschied minimalst. kleiner Schaumstoff raus, immer noch sehr geringer Unterschied. Großer Schaumstoff raus, die ersten paar Meter ist es lustig, aber spätestens auf der AB dröhnt es nur noch und in den hohen Drehzahlen quiekt es. Sind beide Schaumstoffe raus, unfahrbar.

  • Ich habe den SG im Z4 getestet. Meines Erachtens ist es das Geld nicht wert. lässt man beide Schaumstoffe drin, ist der Unterschied minimalst. kleiner Schaumstoff raus, immer noch sehr geringer Unterschied. Großer Schaumstoff raus, die ersten paar Meter ist es lustig, aber spätestens auf der AB dröhnt es nur noch und in den hohen Drehzahlen quiekt es. Sind beide Schaumstoffe raus, unfahrbar.



    Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, hatte einmal in meinem Z4 2.5i nachgerüstet und einmal in meinem Z4 3.0i serienmäßig, und muss sagen, dass hier defintiv ein Unterschied ist und es schon sportlicher klingt.


    Wobei diese nicht mit dem vom 130i vergleichbar sind.


    btt:


    Wann werden wir denn die ersten Preise bekommen?


    Danke und noch eins chönes Restwochenende

  • Verfolge das ganze auch mit Spannung!
    Wenn der Preis stimmt, bin ich auch mit dabei :thumbup:

  • Mal eine kurze Zwischenbilanz:


    Je SG inkl. Versand liegen wir bei ca. 154€, ein Angebot steht allerdings noch aus, wird sich aber auch in der Preisregion bewegen ;)


    Günstiger gehts scheinbar nicht :whistling:

  • Mhh naja is doch net schlecht 30eus gesparrt zum regulären preis..,passt schon!Warten wir einfach mal ab würd ich sagen...

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)