Sammelbestellung Soundgenerator 130i für N52/N53 Motoren>>>>Bestellung läuft!!!

  • Ich will erst mal abwarten, wie der PP-ESD klingt. Deswegen bin ich leider auch raus! Sorry Jungs!!!

  • So jungens hab mich nochmals informiert und hab leider ein wenig bedenken :huh: ...Der Generator hat doch noch eine Stoff Membran die das geräusch dann praktisch simuliert und bei einem kollegen seinen 130i ist genau diese gerissen und lappert nur noch vor sich hin!??Jetz stell ich mir die frage wenn diese Membran hin ist zieh ich mir dann nicht staub und dreck ins System oder wird genau das nochmals durch das kleine schaumstoff-stück zusätzlich geschützt ?( .Habe keinen lust auf staub oder mehr dreck zu ziehen..,das ist genau der grund warum ich gegen einen sportlufi bin.Und mich genau deswegen eig. für den soundgenerator entschieden habe ,wenn ich jetz hier das gleiche zu befürchten habe fällt es für mich flach!!!


    Was sagt ihr dazu!??Würde mich über aussagen von leuten freuen die es schon länger in gebrauch haben,da gibt es ja so ein paar hier :whistling: .Oder ist meine Denkweise einfach falsch und der kann selbst mit defekter Membran aus technischer sicht keinen staub dort anziehen!?


    Wie gesagt ich bin definitiv dabei wenn meine besagten bedenken völlig unbegründet sind..,dann ist es genau das richtige teil für mich :D
    danke schon mal 8)


    gruß michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Mh naja der sagt ja dort auch da ist lediglich eine Membran dazwischen!Membran ist ja schön und gut aber was ist wenn diese im laufe der jahre ein wenig an festigkeit verliert und reißt!?? :S

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Wenn Angst hast dass die Membran reißt, dann fettest die eben einmal im Jahr leicht mit Teflonfett etc. ein, und dann sollte die doch halten. :)


    Und selbst wenn die reißt, der SG sitzt doch hinter dem Luftfilter, also kann da nicht mehr Dreck zum Motor durchgehen als jetzt auch schon



    bin raus, hätte mir preislich mehr versprochen...


    Aber trotzdem danke :thumbup:


    Naja, noch günstiger wäre sicher jedem recht gewesen, aber jetzt ist es schon 17% günstiger als der normale Preis. Man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht auf 50% Rabatt hoffen ;)