Neue Felgen sind endlich da, leider mit einem Wermutstropfen (BBS CH-R Titan)

• Mh also wie gesagt würde ich versuchen mit dem staubkörnchen zu leben und einen preisnachlass auszuhandeln!Es geht hier immerhin um bbs felgen also mit das beste und teuerste was der markt zu bieten hat.wenn ich beim atu paar felgen gekauft hätte würde ich sagen ok aber so bin ich da schon der meinung :!: Habe von bmw letztens auch 2 neue türen wegen rost auf kulanz gekriegt und sofort noch beim :D einen minimalen kratzer festgestellt und zack gleich noch nen 150euro gutschein bekommen ;)

Kontaktier den verkäufer und da springt 100% was raus,besser als wenn er dir ne neue felge schicken muss.

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Die Original BMW Felgen sind teils unter aller sau lackiert, sei froh dass du nur ein kleines Staubkorn im Lack hast. Aber Wertminderung würde ich schon geltend machen. Wird ja nicht die einzige Beschädigung bleiben im laufe der Zeit. (Steinschläge)

• Und dafür nen extra Fread aufgemacht. Sauber ;)

Tausch se um und gut.

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• sehe das auch so

besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbsup:

Fetter E91 abzugeben, absoluter top Zustand - Marktplatz

• wenns dich tröstet...
    ich seh nix ;)...

unterm strich ärgerlich aber eigentlich auch nicht so schlimm....
    hab da schon schlimmeres gesehen (wie hier schon andere user erwähnt haben)...

schreib ihnen eine mail bezüglich wertminderung und wart ab was sie sagen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Leute, Leute, wirklich schwierig. Die Frage ist, kaufe ich mir einen neuen 313er Satz von BMW, kommt dann sowas auch vor? Mit ist es ja eigentlich auch unangenehm so eine "Kleinigkeit" zu reklamieren, gehöre aber halt eben zu den Menschen die das stört - ich weiß, klingt blöd.

dann verstehe ich den sinn des threads nicht. has doch die frage selbt beantwortet! anrufen und klären. da brauchst auch keine 1000 meinungen des forums, wenn es dich eh stören wird!

• Zitat

dann verstehe ich den sinn des threads nicht. has doch die frage selbt beantwortet! anrufen und klären. da brauchst auch keine 1000 meinungen des forums, wenn es dich eh stören wird!

Es kam raus, was raus kommen musste. Die einen sagen so und die anderen so. :D

Und die Meinung des TE stand ja eh vorher schon fest.

Close? :D

• Ich denke das jeder dazu fähig ist eine Frage mit seiner eigenen Meinung zu beantworten :) Ich kaufe mir nicht oft im Leben neue Felgen, schon gar nicht so teure. Hier im Forum zusammengefasst wurden schon viele Sätze gekauft, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht. Wenn die Mehrheit sagt, das die Felgen in dem Preissegment immer makellos waren, dann habe ich hier einen Einzelfehler und kenne meine Chancen. Anders herum lass ich es mit der Reklamation, wenn das immer normal ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk