Hah, Paule, jetzt bin ich bei dir!! Der Michl hats gecheckt!!
Bei mir gibts beide Fälle!!
Nur die Gloria hab ich bei Amazon NICHT für 20.- incl. Versand gefunden.
Hah, Paule, jetzt bin ich bei dir!! Der Michl hats gecheckt!!
Bei mir gibts beide Fälle!!
Nur die Gloria hab ich bei Amazon NICHT für 20.- incl. Versand gefunden.
Foamen für Dummies, man sollte den Thread umbennen, danke Paule
Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, aber wusste bisher auch nicht so recht darüber Bescheid und war auch nicht bereit, soviel Geld für das Foamdings zu bezahlen. Aber wenn die FM 10 ausreicht, dann schlag ich doch noch zu Mit Paules Anleitung klappt das dann bestimmt auch
Die FM 10 ist super - hat halt nur ein bisschen wenig Fassungsvermögen. Beim Kombi wirds schon ein wenig knapp.
Kleiner Tipp: Solange pumpen, bis sich das Überdruckventil selbstständig öffnet. Dann ist's der perfekte Druck.
Nene du
Die FM 10 ist super - hat halt nur ein bisschen wenig Fassungsvermögen. Beim Kombi wirds schon ein wenig knapp.
Kleiner Tipp: Solange pumpen, bis sich das Überdruckventil selbstständig öffnet. Dann ist's der perfekte Druck.
Wie oft muss man das Prozedere machen, bis der tank leer ist?
Also für meinen Touring hab ich damals fast 2 Ladungen gebraucht. Okay kommt auch auf die Mischungen drauf an. Da ich aber nur höchstens mit 10-20ml Snow Foam mit dest. Wasser benutze, hält der Schaum vielleicht nicht soland, aber das hat ja auch was mit der Wasserhärte etc zu tun. Mehr hab ich bisher noch nicht reingefüllt.
Achtets dann auch darauf dass ihr ne richtige Charge von der FM10 bekommt. Ich hab anscheinend eine Fehlproduktion damals bekommen, sodass ich noch immer das Problem habe, dass sie höchstens 3 Sek sprüht und dann nur noch rotzt!
Da gibt es aber in anderen Foren schon Hilfestellungen wie neuen O-Ring drauf oder die Düse ne halbe Umdrehung lockern. Da mir das aber nur seltens gelingt, hab ich dann keine Geduld mehr und lass das Foamen sein Vielleicht schaff ich es irgendwann die FM10 richtig zu benutzen und muss mich nicht erstmal ne halbe Stunde spielen
Hi Martina,
Leider weiß ich nicht, ob man die Geräte gebrauchen kann zum foamen. Hab ich auch noch nie in Einsatz gesehen. Brauchst du eins für den Hochdruckreiniger?
Sent from my iPhone using Tapatalk
http://www.amazon.de/Hozelock-…%BCher-Plus/dp/B006L6M7EE
Der wäre noch interessant, den hatte ich im Auge
2. Schraub die Kappe vorne ab, da sind 3 stoffsiebe drin. Nimm eins raus.
Ich hab 4 drin!! 1 hab ich jetzt mal raus!! Reicht das? Oder Nr. 3 auch noch raus?!
Berichte dann mal bitte mit welcher Mischung du die ausprobierst und mit welchen Einlagen
Ich wünsch dir viel Glück dass deine ordentlich funktioniert!
Spiel dich mal damit, lass erstmal 3 drin