Vom Civic zum E92. Euer Rat ist gefragt.

• Kein Shadowline sowie kein schwarzer Dachhimmel.

• Er hat außerdem die Standard Coupesitze

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Gut zu wissen Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Ich verstehe nicht, warum man bei hohen Laufleistungen immer nur an den Motor denkt. Der ist doch heutzutage das kleinste Problem. Die Anbauteile sind auch nicht billiger.

• Habe es doch immer verallgemeinert.
    Habe gefragt welche Wartungsarbeiten da fällig werden und so weiter.

• Sooo habe Samstag einen Termin zum Probefahren usw. Evtl in einem e92 im Gepäck nach hause.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps worauf ich besonders achten muss und wo ich evtl den Preis drücken kann?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191083166

• Achte mal auf die rahmenlosen Scheiben... Bzgl. korrekt schließen und ob ein Pfeiffen ertönt bei höherer Geschwindigkeit.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Sollte dies der Fall sein, um welchen Fehler handelt es sich dann? Denke der Motor muss dann neu angelernt werden oder?

• Naja man sollte beim schließen der Tür die Finger von den Scheiben lassen.

Wenn du auf und zu machst muss sich die Scheiben senken! ... Was genau kaputt sein kann, KA :D.

• Lass dir mal die letzten 7 Ziffern der fahrgestellnummer geben
    Möchte gerne mal die komplette ausstattungsliste sehen

Das mit pfeifen hat glaube ich was mit den Rahmenlosen Scheiben zutun
    Achte auch mal aufs Schiebedach

Auf die spaltmaße achten :whistling:

Spiel einfach den "uninteressanten" wenn da bist und lass dir einfach zeit und frag gleichzeitig ob's winterräder gibt :D
    Wenn ziemlich direkt bist und dreist
    Kann es sein dass er dich und das Auto loshaben will :D

Gibt's du eig dein Wagen in Anzahlung?