Klasse sieht super aus, auch das Heck einfach
Nur die Folierten Rückleuchten wären mir zu Krass, bzw. waren es mir und habs wieder runter geworfen
Hast du die OEM AGA vom 335 drunter oder Selbstbau?
Nur die Folierten Rückleuchten wären mir zu Krass, bzw. waren es mir und habs wieder runter geworfen
Gab mal ne Zeit da hatte der 330d LCI die große 335er Bremse (348mm) vorne ab Werk drin.
Er hat nur noch die 330mm Scheibe drin.
Glaub um 2009 wurde die große verbaut.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Von 09/2007 bis 09/2009 gab's die große 348er Bremse bei den 330i/d Modellen, gleichermaßen gab's dann auch die 330mm Bremse der eigentlichen 330i/d Modelle an den 325i/d Modellen. Zumindest hat n Kumpel mit nem E91 325d von mitte 2008 die gleiche Bremse wie n anderer Kumpel mit nem E91 330d von Anfang 2006.
330mm Scheibe hat der e91 325d sogar schon 2006 Serie gehabt
325i aus 2006 hat ne kleinere drin
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Also..
Folie kam leider erst gestern, bin auch stinksauer, das Auto sollte fürs Wochenende eigentlich schon fertig sein (für Syndikat) wird leider nicht mehr geschafft und fangen erst Sonntag leider an.
Jaa Freundin aus Hannover ist noch immer Aktuell, kann dir beim nachsten mal bescheid geben, wenn ich dort bin.
Ich finde die Bremse auch mega klein, sieht aus wie die bremse vom 4zylinder und vorallem jetzt mit den schwarzen OZ wirken sie noch kleiner finde ich, habe bj 04/10
Das sieht auf meinem Titelbild nur so krass aus, weils bearbeitet ist
Es ist keine OEM AGA, ist der fox esd (bearbeitet) und der Rest ist auch alles selbstbau. Bzw anfertigung einer Firma, selbstbau hört sich immer blöd an
Wer gerne abgasanlagen haben will, ich hab da ne mega Adresse und SEHR qualitative Arbeit für bezahlbares Geld..
Dann mal her damit
Dann mal her damit
PN ist raus
Das sieht auf meinem Titelbild nur so krass aus, weils bearbeitet ist
Es ist keine OEM AGA, ist der fox esd (bearbeitet) und der Rest ist auch alles selbstbau. Bzw anfertigung einer Firma, selbstbau hört sich immer blöd an![]()
Wer gerne abgasanlagen haben will, ich hab da ne mega Adresse und SEHR qualitative Arbeit für bezahlbares Geld..
Die Adresse würde mich auch mal interessieren und was man dafür so abdrücken muss
Sooo, habe vorhin mal angefangen zu folieren, leider nur die Motorhaube geschafft heute, aber ich finde die Farbe echt mega, freue mich schon drauf wenn das Auto fertig ist
Folierst das erste mal? Was hat dich das Material gekostet?
Grüße