Auf das Ergebnis bin ich aber gespannt.
naja das Ergebnis ist, dass es bei mir einwandfrei funktioniert, der ladedruck im unteren drehzahlbereich schneller ansteigt (kein spiel mehr) und das rasseln weg ist....
Auf das Ergebnis bin ich aber gespannt.
naja das Ergebnis ist, dass es bei mir einwandfrei funktioniert, der ladedruck im unteren drehzahlbereich schneller ansteigt (kein spiel mehr) und das rasseln weg ist....
Ohje
aber du kommst ja nur an den hintern Turbo ran, oder ??
Wie hast du so gute sicht auf deine WAstegates `??
Anleitung ist gut gesagt;)....
du ziehst eine kugelschreiberfeder lang und wickelst sie wie im Foto entweder hinten oder vorne rum...aber schaun dass das Gestänge bewegbar bleibt...
klingt blöd, aber funktioniert einwandfrei....es gibt aber eine klammer von VW die noch besser passt, ich hab das aber noch nicht probiert...
Nach Berichten leiert der hintere Lader tendenziell eher aus.
Das Umwinkeln ist ein Gefummel. Fühlen, fummeln, schauen, fummeln.
Die Klammer kommt an der Verbindung Wastegateaktuator zum Wastegatehebelarm.
Is aber alles in dem großen Thread nachlesbar!
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
das Foto hat mir Google geliefert und dient nur zur Veranschaulichung...
an den vorderen lader kommst du nur wenn du die Turbos ausbaust;)...
es gibt einen thread der all diese Themen behandelt....
PS: und wenn du die kugelschreiberfedermethode wählst schneide dannach die übrige feder ab;)....das macht unschöne Geräusche;)