Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• ich bräuchte nur die T3000 mit weiche, mittlere und harte Pads. Politur und Schleifpaste hab ich.

Sonderwünsche wären nicht möglich. Kannst ja trotzdem alles mit den 20% Rabatt bestellen.

• Ein Set mit allen nötigen Arbeitsmitteln sollte ausreichen. Wer mehr haben möchte kann das ja noch dazu bestellen.

Genau das wollt ich auch grad schreiben. Ein Basisset, so wie du es vorgeschlagen hast, wer mehr braucht, bestellts halt dazu. Sonst wirds unnötig kompliziert. Jedem wird mans eh nicht recht machen können...

BTW Wann soll bestellt werden, bzw wann ist ende? Würd noch nen Kumpel fragen, ob der was braucht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Erstmal wichtig, dass wir genügend Besteller bekommen.

Ich denke wenn es so weiter geht können wir mit der Bestellung nächte Woche starten und die dann zwei Wochen laufen lassen.

Den Thread werde ich aber noch einmal verschieben und einen neuen SB Thread öffnen, denn dieser wird etwas unübersichtlich ;)

• Die Idee von Madox finde ich um ehrlich zu sein super!
    2 Pads von jeder Sorte finde ich um ehrlich zu sein zu wenig, vor allem in Anbetracht dass wir so nochmal einen besseren Preis bekommen.

Meiner Meinung nach, sollte man lieber mehr Zubehör für die Maschine bestellen und dann hochwertige 3m Polituren zusätzlich bestellen. Was meint ihr dazu?

Auf einen Paketpreis bin ich allerdings schon gespannt :) - egal in welcher Konfiguration.

• Erstmal wichtig, dass wir genügend Besteller bekommen.

Ich denke wenn es so weiter geht können wir mit der Bestellung nächte Woche starten und die dann zwei Wochen laufen lassen.

Den Thread werde ich aber noch einmal verschieben und einen neuen SB Thread öffnen, denn dieser wird etwas unübersichtlich ;)

So lange willst du damit noch warten? Ist doch im Prinzip schon alles geregelt? Phuuu...

• So lange willst du damit noch warten? Ist doch im Prinzip schon alles geregelt? Phuuu...

Glaube du verstehst mich falsch. Wenn die Sammelbestellung gestartet wird, bekommst du einfach den Link zu der Seite und kannst direkt bestellen.
    Paket ist dann innerhalb kurzer Zeit bei dir, ohne das du auf andere warten musst.

• 1. wuehler -> T3000
    2. Aeri1112
    3. Justen -> T2000
    4. liberado
    5. Maddox -> T3000 + Zubehör
    6. FrankenBMW -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
    7. Melrakal -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
    8. Klafu
    9. Real-Diesel --> T3000 CPS + eventuell Sonstiges
    10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
    11. andy0883
    12. CabRyder
    13. PMG27 -> je nach Setpreis T3000 , sonst nur T2000
    14. retrofit -> T3000 plus diverses Zubehör (noch unschlüssig)
    15. ViP82 -> Sonstiges
    16. Gandrobar -> T3000 + eventuell Sonstiges
    17. Fascin -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis),
    ansonsten das T2000 Set / Sonstiges (wird entschieden wenn es soweit ist
    :D )
    18. Viper151181 - T3000 am besten im Set :rolleyes:
    19. djure --> T3000 (evtl. dann auch im Set)
    20. DasM --> T3000 Set (je nach Preis und Inhalt)