Wäre nett wenn du das abklären könntest.
Würde sehr gerne bestellen aber mein Konto wurde diesen Monat über belastet

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Wäre nett wenn du das abklären könntest.
Würde sehr gerne bestellen aber mein Konto wurde diesen Monat über belastetAnfang nächsten Monat ist es auf jeden Fall noch drin.
-
Wenn Interesse besteht würde ich mich sogar dazu hin reissen lassen und speziell fürs Forum mit den Set Produkten ein Video machen wo kurz gezeigt wird wie welche Produkte an zu wenden sind, wäre das ne Idee?
Na das ist doch mal ein Angebot.
Es gibt zwar schon etliche Videos dazu im Netz, aber das Video kannst du ja sicher auch anderweitig für weitere / andere Foren verwenden.Also mir würde das gefallen.
Ab wann können die Sets bestellt werden?
-
Zitat
für folien haben wir was, aber was genau willst du mit der folie machen Versiegeln?
Alles mögliche
Von der Reinigung bis zur Versieglung.
Kann ich mir dein Sortiment irgendwo anschauen ?
Danke schon mal im Voraus
-
Also ich wäre tendenziell schon auch an dem Set interessiert, allerdings wäre das mit dem Video schon ne super Sache, denn ich als Laie wüsste ja noch nichtmal welches Pad man jetzt genau anwendet. Und bzgl. des Pflegeforums was hier immer wieder erwähnt wird muss ich sagen, das auch dieses für einen Laien unheimlich komplex ist und nicht unbedingt jeder die Zeit und Lust aufbringt sich erstmal 3h einzulesen um Grundlagen verstanden zu haben. Deshalb wäre es ganz super wenns einfach ein kleine Anleitung für den gemeinen neuen Polierer
geben würde, damit auch wir einfach mal grundlegend kleine Hologramme und Kratzer auspolieren können, bzw. das Auto auf Hochglanz polieren können. Und wenn einem die Materie dann wirklich interessiert kann man dann ja auch ins Pflegeforum schauen
-
Was heißt eigentlich bei der Politur im Set diese Aussage ? Für einen Bereich von ca. 40x40 cm:
Versteh ich das so das ich da immer nen Bereich von 40 auf 40 polieren kann und diesen abkleben muss?
Und vor allem warum muss man abkleben?
Sorry, aber bin da noch totaler Anfänger in Maschinenpolitur
-
Das der Text danach sich darauf bezieht das man einen Bereich von 40x40cm bearbeiten kann, mit der beschriebenen Menge.
Ableben ist da garnicht nötig, solltest dir nur merken, wo du angefangen hast. -
Also kann ich eigentlich z.B. die ganze Türe auf einmal polieren, muss halt demenstsprechen mehr Politur nehmen?
-
Genau. Nur ist es einfach besser kleinere Bereiche zu bearbeiten, weil man dann einfach gezielter arbeiten kann, ohne dass die Mittelchen zu schnell trocknen.
Gesendet von meinem Samsung S3 Mini mit Tapatalk
-
Schaut mal einige Seiten vorher, da habe ich zwei Videos verlinkt.